Google Drive: Preissenkung für den zusätzlichen Cloudspeicher - Angriff auf Microsoft, Dropbox und Co.

Diskutiere Google Drive: Preissenkung für den zusätzlichen Cloudspeicher - Angriff auf Microsoft, Dropbox und Co. im Software News Forum im Bereich Software News; Vor nicht einmal einem Monat hat Microsoft seinen runderneuerten Cloud-Service One Drive gestartet, der 7 GB kostenfreien Speicherplatz bietet...
G

Geronimo

Vor nicht einmal einem Monat hat Microsoft seinen runderneuerten Cloud-Service One Drive gestartet, der 7 GB kostenfreien Speicherplatz bietet. Google Drive bietet weiterhin 15 GB kostenlos und kontert jetzt mit deutlich gesenkten Preisen, sofern mehr Platz benötigt wird. Der Preiskampf könnte damit eröffnet sein Google ist immer dafür gut, die Konkurrenz zu schocken, wenn es...

Zum Artikel: Google Drive: Preissenkung für den zusätzlichen Cloudspeicher - Angriff auf Microsoft, Dropbox und Co.

Thema:

Google Drive: Preissenkung für den zusätzlichen Cloudspeicher - Angriff auf Microsoft, Dropbox und Co.

Google Drive: Preissenkung für den zusätzlichen Cloudspeicher - Angriff auf Microsoft, Dropbox und Co. - Ähnliche Themen

• Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?: Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so...
  • Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen

Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen: Hallo Comunity ich habe mein Nokia Lumina 920 erst vor kurzem gebraucht gekauft ich würde gerne Google Drive installieren und wie bisher ( auf...
  • Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive

Google Drive Link auf eine Datei freigeben - So teilt Ihr Files auf Google Drive: Wenn Ihr Files teilen müsst oder wollt und einen Google Drive Account nutzt könnt Ihr auf andere Apps oder Weblösungen verzichten. Viele neue User...