Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen

Diskutiere Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Comunity ich habe mein Nokia Lumina 920 erst vor kurzem gebraucht gekauft ich würde gerne Google Drive installieren und wie bisher ( auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Comunity

ich habe mein Nokia Lumina 920 erst vor kurzem gebraucht gekauft

ich würde gerne Google Drive installieren und wie bisher ( auf Windows 7 PC ) nutzen

wie gehe ich also vor ?

Thema:

Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen

Google Drive auf Nokia Lumina 920 installieren und nutzen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!

Microsoft Office Apps mit Google Drive statt Microsoft OneDrive nutzen? So geht’s per Plugin!: Wer Microsoft Office Anwendungen nicht nur auf seinem Windows PC zuhause sondern auch unterwegs am Smartphone oder Tablet verwendet hat vielleicht...
  • Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus

Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus: Google Drive ist sehr beliebt weil es nichts kostet, leicht zu nutzen ist und in vielen Anwendungen oder über den Browser einfach verwendet werden...
  • Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff

Google Drive Ordner verschwindet aus dem Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe den Google Drive Ordner (genauer gesagt die Backup & Sync Variante) an den Schnellzugriff gepinnt. Nach jedem Neustart...
  • Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...