Google Docs geht offline

Diskutiere Google Docs geht offline im IT-News Forum im Bereich IT-News; Googles webbasierte Office-Applikationen gehen offline, d.h. sie sind künftig auch ohne Internetzugang nutzbar. Dafür sorgt die Browsererweiterung...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Reicht, wenn ich Google benutze, da muss ich nicht noch Google Apps installieren. :sleepy

S

seppjo

Gast
Da unterwandert ja jemand unauffällig nach M$ Manier den Markt. :D

froemken

froemken

SPONSOREN
Puh...als ich den Titel gelesen habe, dachte ich MS hat es geschafft, dass Google Docs vom Netz müssen, also Offline gehen. So erfreulicher die Nachricht, als ich dann weitergelesen habe.
War da nicht auch von Microsoft eine neue Technik vorgestellt worden, um Dokumente und Tabellen online zu erstellen und zu bearbeiten?! War doch so eine News, die noch nicht veröffentlicht werden sollte *grinz*

S

Sadaran

Immer diese verwirrenden Titel hier...
Da bekommt man ja Angst! :flenn
Aber Doppeldeutigkeiten und kleine Ulkeleien gehören wohl zum 1. April! :aah

B

bluefisch200

Boah ne ne neue Software im Google Packet...wie mich das schon immer nervt wenn ich den Adobe Reader installieren darf...

Thema:

Google Docs geht offline

Google Docs geht offline - Ähnliche Themen

• Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?

Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?: Eine Kurze Frage zu Dropbox: Wenn man da Dateien shared, beispielsweise eine Präsentation, die von allen gemeinsam bearbeitet werden soll, wie...
  • Google meldet .docs, .youtube und .lol an

Google meldet .docs, .youtube und .lol an: Neue Web-Adressen für Google-Produkte in Aussicht Im Zuge der Vergabe neuer Top Level Domains (TLD), in der auch .wien und .tirol beantragt...
  • Google Docs heißt ab heute Google Drive

Google Docs heißt ab heute Google Drive: Gestern musste ich mangels Möglichkeit selbst was basteln da bin ich heute mal Faul und mache einen Medienspiegel :blush Quelle und ganzer...
  • MS Onenote file in Google Docs importieren

MS Onenote file in Google Docs importieren: Hallo. Weiß jemand, wie man ein MS Onenote File auf Google Docs hochladen kann ohne es neu zu schreiben...
  • Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz

Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz: Hallo, ich möchte mir bei Google Docs Speicherplatz kaufen, gibt es gute auch so kostengünstige Alternativen? Ich möchte all meine Eigenen Dateien...