Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz

Diskutiere Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich möchte mir bei Google Docs Speicherplatz kaufen, gibt es gute auch so kostengünstige Alternativen? Ich möchte all meine Eigenen Dateien...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mir bei Google Docs Speicherplatz kaufen, gibt es gute auch so kostengünstige Alternativen?
Ich möchte all meine Eigenen Dateien in ein Archiv packen und es hochladen, sollten so um die 50GB sein.
Meint ihr das geht?
Und wie schaut es aus wenn die Zwangstrennung des ISP bevorsteht?
Lädt er danach weiter hoch?
Ich kann mit 125kbyte/s hochladen.

Edit:
Bin ich noch richtig informiert, dass es bei 1und1 1TB für 3€uro im Monat gibt, aber die maximale Dateigrösse bei 512MB liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich möchte all meine Eigenen Dateien in ein Archiv packen und es hochladen, sollten so um die 50GB sein.
Abgesehen davon, dass ich selbst gegen sowas bin, da ich gerne MEINE eigenen Dateien BEI MIR habe und nicht bei irgendwem ist Google sicher die derzeit beste Möglichkeit.

keine Ahnung, gibt es die bei deinem Anbieter noch??

Bin ich noch richtig informiert, dass es bei 1und1 1TB für 3€uro im Monat gibt, aber die maximale Dateigrösse bei 512MB liegt?
http://hilfe-center.1und1.de/search/go.php?t=e689620

Das ändert nichts (bei mir), dass ich NIE Daten online speichern werde!!

D

Dodge

Threadstarter
Hmm warum das denn nicht?
Man könnte doch die Daten verschlüsseln bevor man sie hochlädt, was meinst du ?
Weißt du da Lösungswege bzw. Programme?

D

duesso

Standort
Mettmann
Ich würde auch nie alles hochladen.
Manche Sachen sind ja in Ordnung - aber Alles ? Meine Steuersachen bleiben bei mir lokal ;)

Bist du bei 1&1 ?
Da sind doch eh 100GB dabei - zumindest bei meinem dsl paket ...

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Lädt er danach weiter hoch?
Ich kann mit 125kbyte/s hochladen.
du solltest mit ftp hochladen. ein resumen funktioniert dann auch, wenn dies der server unterstützt.

hth
hundesohn

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da musst du aber mit deiner 3000er Leitung viel Zeit mit bringen.
Mit "ein Archiv" meinst du aber nicht wirklich nur ein Archiv, wo alle Dateien drin sind - oder?
Du solltest mehrere Archive anlegen, dann braucht man auch nicht immer alles runterladen, wenn man eine einzelne Datei vermisst.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Man könnte doch die Daten verschlüsseln bevor man sie hochlädt, was meinst du ?
Klar kann man das. Die haben ja auch EWIG Zeit die zu knacken. Schließlich WEIß KEINER wieoft diese Daten kopiert werden.

G

Ghost in the Shell

Gast
Du kannst doch das Archiv in 100 MB Teile splitten, hinsichtlich der Verschlüsselung würde ich mir da aber auch Gedanken machen.

Thema:

Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz

Google Docs Dateigrösse bei gekauftem Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!

Texte auf Fotos per OCR erkennen und über Google Drive mit Google Docs extrahieren? So geht es!: Man sieht irgendwo vielleicht ein Rezept oder einen Zettel mit wichtigen oder nützlichen Hinweisen und damit man es nicht vergisst fotografiert...
  • Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?

Dropbox: Verlust durch Speichern verhindern, Google Docs für Präsi schon brauchbar?: Eine Kurze Frage zu Dropbox: Wenn man da Dateien shared, beispielsweise eine Präsentation, die von allen gemeinsam bearbeitet werden soll, wie...
  • Google meldet .docs, .youtube und .lol an

Google meldet .docs, .youtube und .lol an: Neue Web-Adressen für Google-Produkte in Aussicht Im Zuge der Vergabe neuer Top Level Domains (TLD), in der auch .wien und .tirol beantragt...
  • Google Docs heißt ab heute Google Drive

Google Docs heißt ab heute Google Drive: Gestern musste ich mangels Möglichkeit selbst was basteln da bin ich heute mal Faul und mache einen Medienspiegel :blush Quelle und ganzer...
  • MS Onenote file in Google Docs importieren

MS Onenote file in Google Docs importieren: Hallo. Weiß jemand, wie man ein MS Onenote File auf Google Docs hochladen kann ohne es neu zu schreiben...