GELÖST Google Deutschland Server down ??

Diskutiere Google Deutschland Server down ?? im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Forum, was ist bei GOOGLE.DE los ?? Egal welchen Rechner ich nehme und egal welchen Browser, ich kann nicht auf Google zugreifen. :confused...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,
was ist bei GOOGLE.DE los ??
Egal welchen Rechner ich nehme und egal welchen Browser, ich kann nicht auf Google zugreifen. :confused

Seit heute Mittag geht die Seite nicht mehr. Erst ging E-Bay auch nicht aber das hat sich mittlerweile gegeben und ich kann auf E-Bay zugreifen aber Google geht noch immer nicht. :thumbdown

Ein regionales Problem scheint es auch nicht zu sein, denn ich hab verschiedene Bekannte im Umkreis von 30 km angerufen, bei denen ist es genauso. :wut

Kann es sein, dass Google.de abgeschaltet ist ? Google.at und Google.ch gehen auch bei mir!

Ist schon komisch !?

Könnt ihr mal testen, ob ihr auf Google zugreifen könnt ! Danke

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg

H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo,
ich hab es gerade mal über die AOL Software versucht, da geht Google ohne Probleme. Damit ist ein Fehler der bei AOL liegen würde wohl ausgeschlossen.

Hans-Georg

H

HighDx

Standort
JWD
bei mir fuktioniert es auch. (ie7, firefox und gran paradiso )

H

Headhunter4711

Threadstarter
@gman24
jo... genau daran hat es gelegen, wir waren mal wieder die letzten, die davon erfahren haben ! LOL

Was mich aber wundert, dass ich die Seite über die AOL Software aufrufen konnte.

Alice und damit auch AOL ist sowieso in letzter Zeit mit vielen Fehlern behaftet, wenn das so weiter geht, wechsel ich wohl doch noch zur Konkurenz! HÄHÄ

Vielen Dank für eure Mühe

Hans-Georg

H

Headhunter4711

Threadstarter
Thema gelöst !

W

Win-Freak

Das kommt im Internet öfters vor, das irgendwelche Server zusammen klappen, weil zu viel Leute darauf zugreifen

P

Pontius

Alice - Google.de

Habe heute auch wieder die Probleme das Google und einige andere Seiten nicht aufrufbar sind.

mfg LuckyLuke

Thema:

Google Deutschland Server down ??

Google Deutschland Server down ?? - Ähnliche Themen

• Google Home als Alternative zu Alexa auf Amazon Echo (Dot) im Sommer 2017 auch in Deutschland

Google Home als Alternative zu Alexa auf Amazon Echo (Dot) im Sommer 2017 auch in Deutschland: Auf der Google I/O 2016 wurde am 18. Mai Google Home präsentiert, und auf der aktuellen Google I/O 2017 hat man nun fast schon nebenbei verkündet...
  • Ok Google: Suche per Spracheingabe jetzt auch in Deutschland möglich

Ok Google: Suche per Spracheingabe jetzt auch in Deutschland möglich: Aus der kurzen Ehe von Motorola und Google ist vor allem eine Funktion des Smartphones Moto X im Gedächtnis geblieben: der Start der Google-Suche...
  • Fußball-WM: Deutschland wird Weltmeister sagen Google und Microsoft

Fußball-WM: Deutschland wird Weltmeister sagen Google und Microsoft: Wurde früher vor wichtigen Ereignissen das Orakel befragt, erledigen heute Suchmaschinen wie Bing von Microsoft oder Google diese Aufgabe. Und das...
  • Fußball-WM: Google patzt bei Vorhersage von Deutschland gegen Frankreich - UPDATE

Fußball-WM: Google patzt bei Vorhersage von Deutschland gegen Frankreich - UPDATE: Gestern Abend hat Deutschland nach einem 1:0 gegen Frankreich das Halbfinale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erreicht - und Google...
  • Google Glass: Datenbrille von Google startet nun auch in Großbritannien - Deutschland-Start noch ungewiss

Google Glass: Datenbrille von Google startet nun auch in Großbritannien - Deutschland-Start noch ungewiss: Bis jetzt gab es Googles Datenbrille Glass lediglich in den USA zu kaufen. Die Zeiten sind allerdings vorbei, auch in Großbritannien wird die...