Google Chrome: Update schließt über 60 Sicherheitslücken

Diskutiere Google Chrome: Update schließt über 60 Sicherheitslücken im Software News Forum im Bereich Software News; Google hat in der vergangenen Woche beziehungsweise am Wochenende ein Update für seinen Browser Chrome veröffentlicht. Neuheiten sind in der...
G

Geronimo

Google hat in der vergangenen Woche beziehungsweise am Wochenende ein Update für seinen Browser Chrome veröffentlicht. Neuheiten sind in der aktuellen Version so gut wie gar nicht vorhanden, dafür aber werden zahlreiche Sicherheitslöcher geschlossen Lediglich 2 neue Funktionen sind im Update auf die Versionsnummer 40.0.2214.91 enthalten, und beide sind nicht wirklich spannend. So wurde einerseits...

Zum Artikel: Google Chrome: Update schließt über 60 Sicherheitslücken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Google Chrome: Update schließt über 60 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update schließt über 60 Sicherheitslücken - Ähnliche Themen

• Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE

Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
  • Google Chrome wurde nach Windows Update patch gelöscht

Google Chrome wurde nach Windows Update patch gelöscht: hallo zusammen, ich habe gerade das neueste Windows Update installiert. Nach der Installation habe ich festgestellt das mein Google Chrome...
  • Windows 10: Google Chrome jetzt im Store, aber nur als Installer - UPDATE

Windows 10: Google Chrome jetzt im Store, aber nur als Installer - UPDATE: 19.12.2017, 16:44 Uhr: Dass eine neue App für Windows 10 bei allen Bewertungen nur einen von fünf möglichen Sternen bekommt, dürfte eher selten...
  • Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO

Egde und Google Chrome Browser unter Windows 8PRO und Update auf 10PRO: Hallo Leute sobald ich einen dieser Browser öffne, erscheinen und öffnen sich ständig unerwünschte Homepages mit Lotterien/Spielen etc. oder...
  • Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr

Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr: Moin, seit dem letzten Update am 21.04. geht kein Chrome, kein Opera und selbst das Edge nicht mehr vernünftig. Wiederherstellung brachte...