Google chrome und windows defender!!!

Diskutiere Google chrome und windows defender!!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute!

Ich habe seit zwei Monaten ein Problem!

1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser Suchzeile drinnen.
Ich will was bei Google Suchzeile eingeben, aber der Kurser springt sofort in diese "Secure Search" Suchzeile!
Dann kommen ich in so eine "0ZIP" Seite! Ich muss immer bevor ich was bei Google Suchzeile eintippe immer das X neben der "Secure Search" Suchzeile klicken. Ich werde auch manchmal einfach so weitergeleitet! Ich geben "youtube.com" ein, dann komme ich auf so Seiten wo Halbnackte Frauen sind oder es kommt eine Anzeige die ich nicht schließen kann und den Tab auch nicht weil andauernd so eine Anzeige aufplopt und die Seite auf Vollbild Modus geht. Ich muss dann immer Google Chrome schließen! Ich habe es auch schon mit deinstallieren versucht hat nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


2. Ich bekomme meist, wenn ich im Windows Explorer bin, eine Nachricht vom Windows Defender. Mit der Nachricht "Eine Schadsoftware wurde gefunden und vom Windows Defender beseitigt" Ich habe als ich diese Nachricht bekommen habe sofort Vollständige Überprüfung gemacht, aber es stand immer, dass der PC sauber ist. Wenn es sauber ist wie es der Defender sagt, würde ich nicht andauernd bei Google Chrome weitergeleitet oder? Ich habe bis jetzt sicher fünf mal Vollständige Überprüfung gemacht, aber hab die Probleme noch immer! Ich habe auch die Updates für den Defender gemacht!

Kann mir da jemand helfen???

Schon Danke im voraus!!!
 
Thema:

Google chrome und windows defender!!!

Google chrome und windows defender!!! - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Google chrome und windows defender!!!: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser...
Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
Immer wieder Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, mich plagt von Zeit zu Zeit immer wieder ein Bluescreen. Anfangs dachte ich, es liegt an dem Spiel Division 2, seit Kurzem habe...
Oben