Google chrome und windows defender!!!

Diskutiere Google chrome und windows defender!!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute! Ich habe seit zwei Monaten ein Problem! 1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.838
Hallo Leute!

Ich habe seit zwei Monaten ein Problem!

1. Bei Google Chrome habe ich andauernd eine Suchzeile "Secure Search" steht in dieser Suchzeile drinnen.
Ich will was bei Google Suchzeile eingeben, aber der Kurser springt sofort in diese "Secure Search" Suchzeile!
Dann kommen ich in so eine "0ZIP" Seite! Ich muss immer bevor ich was bei Google Suchzeile eintippe immer das X neben der "Secure Search" Suchzeile klicken. Ich werde auch manchmal einfach so weitergeleitet! Ich geben "youtube.com" ein, dann komme ich auf so Seiten wo Halbnackte Frauen sind oder es kommt eine Anzeige die ich nicht schließen kann und den Tab auch nicht weil andauernd so eine Anzeige aufplopt und die Seite auf Vollbild Modus geht. Ich muss dann immer Google Chrome schließen! Ich habe es auch schon mit deinstallieren versucht hat nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


2. Ich bekomme meist, wenn ich im Windows Explorer bin, eine Nachricht vom Windows Defender. Mit der Nachricht "Eine Schadsoftware wurde gefunden und vom Windows Defender beseitigt" Ich habe als ich diese Nachricht bekommen habe sofort Vollständige Überprüfung gemacht, aber es stand immer, dass der PC sauber ist. Wenn es sauber ist wie es der Defender sagt, würde ich nicht andauernd bei Google Chrome weitergeleitet oder? Ich habe bis jetzt sicher fünf mal Vollständige Überprüfung gemacht, aber hab die Probleme noch immer! Ich habe auch die Updates für den Defender gemacht!

Kann mir da jemand helfen???

Schon Danke im voraus!!!
 
Thema:

Google chrome und windows defender!!!

Google chrome und windows defender!!! - Ähnliche Themen

  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

    Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...
  • Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!

    Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!: Wenn man am Smartphone eine vollständige Webseite als Screenshot festhalten will kann man dazu bei vielen Benutzeroberflächen einen scrollenden...
  • Google Chrome Adresszeile zeigt komplette URL nicht mehr an? So sieht man die ganze Webadresse!

    Google Chrome Adresszeile zeigt komplette URL nicht mehr an? So sieht man die ganze Webadresse!: In der aktuellen Version zeigt der Google Chrome Browser die URL einer besuchten Seite nur noch in einer verkürzten Form an. Während es vielen...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

    Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

    In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben