Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Diskutiere Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so haben. In diesem kurzen Ratgeber erklären wir Euch wie Ihr die Übersetzung einzelner Sprachen oder aller Sprachen in Google Chrome ausschalten könnt. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon In beiden Fällen öffnet...

Zum Artikel: Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Thema:

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett - Ähnliche Themen

• Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App

Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
  • Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!: Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
  • Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!

Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!: Viele nutzen den Chrome Browser als Standardbrowser und haben natürlich auch eine Startseite nach Wahl festgelegt, aber manches Mal reicht diese...
  • Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren

Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...