Google Chrome startet nicht

Diskutiere Google Chrome startet nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome hat immer so funktioniert. Jetzt habe ich einmal in den Tabletmodus gewechsel und prompt läuft Chrome nicht mehr.

Folgendes habe ich probiert:

chrome.exe in chrome2.exe umbenannt....keine Wirkung

Neustart....nix

Deinstallation... funktioniert nicht, weil ich erst alle Chromeanwedungen schließen soll.

Task-Manager geöffnet und es waren aber keine Chromeanwendung offen, somit lässt sich Chrome auch nicht deinstallieren...grml

Neuinstallation von Chrome zeigte auch keine Wirkung.

Beim Starten von Chrome passiert leider nichts weiter...

Im Store von MS gibt es auch keine ChromeApp...

Kann mir wer helfen??

Thema:

Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht - Ähnliche Themen

• Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome...
  • Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Google Chrome startet nurim Gastmodus

Google Chrome startet nurim Gastmodus: Seit dem letzten Win update startet Chrome nur mehr im Gastmodus.Ich habe Chrome deinstalliert ,neu installiert --alles für die Katz. Jedoch...
  • Mit dem Mausrad zwischen Tabs im Google Chrome Browser scrollen - So kann man es nutzen

Mit dem Mausrad zwischen Tabs im Google Chrome Browser scrollen - So kann man es nutzen: Wer sehr viele Tabs offen hat, der würde vielleicht gerne mit dem Mausrad zwischen diesen scrollen können und auf diese Funktion wurde auch schon...