Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome

Diskutiere Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome im Chrome Forum im Bereich Browser Forum; Viele Firefox User kennen und nutzen das NoScript Addon um mehr Selbstbestimmung bei den Inhalten geht die im Browser aktiviert werden dürfen. So...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Viele Firefox User kennen und nutzen das NoScript Addon um mehr Selbstbestimmung bei den Inhalten geht die im Browser aktiviert werden dürfen. So mancher würde sicher auch Chrome nutzen wenn es NoScript dort geben würde und das ist ab sofort kein Problem mehr. Die erste Beta für den Google Chrome Browser kann nun über den Google Chrome Store installiert werden.

Wie bereits erwähnt handelt es sich bisher noch um eine Beta Version und man kann noch nicht den vollen Umfang wie bei NoScript für Firefox erwarten. Der Entwickler ist aber zuversichtlich und hält dies für einen wichtigen Schritt, denn so kann man eine gemeinsame Basis entwickeln und dadurch dann NoScript vielleicht auch auf andere Browser bringen.

Dafür hofft er natürlich auch auf Mithilfe der Nutzer und wer sich NoScript für Google Chrome installieren will kann dies über diesen Link im Google Chrome Store machen. Der Entwickler weist dazu auch auf das entsprechende NoScript Forum hin und wer will kann dort seine Erfahrungen und auch eventuell gefundene Probleme oder Fehler melden.

Wer technische Probleme findet und diese vielleicht sogar ändern kann, oder sich direkt an der Entwicklung von NoScript für Chrome beteiligen will, ist auch eingeladen sich im offiziellen Source Code Repository auf GitHub zu melden.

Meinung des Autors: Nutzt Ihr NoScript?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann noch eine schlechte Nachricht für einige Chrome-Nutzer.

Google beschränkt Werbeblocker in Chrome
Klick

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ein Grund mehr nach Alternativen Ausschau zu halten....:sing

Thema:

Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome

Google Chrome NoScript Beta zum Download verfügbar - Der beliebte Blocker kommt zu Chrome - Ähnliche Themen

• Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!

Dateiauswahlfenster unter Google Chrome unscharf, wenn Datei hochgeladen werden soll?!: Ich habe noch nichts versucht um das Problem zu beheben. Ich weiß, dass es seitens von Windows die Möglichkeit gibt Programme mit einer anderen...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...
  • Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B...
  • Google Chrome läßt sich nicht öffnen

Google Chrome läßt sich nicht öffnen: Hallo Gemeinde! -Habe folgendes Problem: --Wenn ich Google Chrome bzw auch wenn ich gespeicherte Google Chrome-Dateien anwähle, Kommt nur...
  • Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: Ich habe ein Surface 6 und beim Umklappen der Tastatur, fragt er mich, ob ich in den Tabletmodus wechseln möchte, das verneine ich. Google Chrome...