Google Chrome funtkioniert nicht unter Windows 8

Diskutiere Google Chrome funtkioniert nicht unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe noch eine Testinstallation mit Windows 8 (64 Bit). Hier möchte ich zunächst feststellen, ob meine bevorzugte Software auch läuft...
D

dwb

Gast
Hallo,

ich habe noch eine Testinstallation mit Windows 8 (64 Bit). Hier möchte ich zunächst feststellen, ob meine bevorzugte Software auch läuft. Leider gelingt mir das nicht bei meinem Lieblingsbrowser: Google Chrome. Die Installation ist noch durchgelaufen und zunächst konnte ich damit auch surfen, aber dann hat er einfach den Geist aufgegeben - keine Ahnung wieso!

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten, aber ich kann keine Seiten mehr laden. Ich habe bereits ein neues Benutzer-Profil angelegt - ohne Wirkung! In der 32-Bit-Version habe ich keinen derartigen Effekt.

Wie kann ich Google Chrome unter Win 8 64-Bit wieder zum Laufen bringen?
 
I

imported_Max1

Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
51
Chrome läuft einwandfrei!Ziehe dir Chrome mal neu.Die Einstellungen werden übernommen.
 
E

egleichmcquadrat

Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
89
vor der Installation von WIN8 macht man einen Kompatibilitätstest, der Dir zeigt, welche Anwendungen anschließend weiter verwendet werden können.
Aktualisieren auf Windows 8 - Microsoft Windows

Ich habe seit August in einer Sandbox das Preview getestet und gleich am 26.10. das Upgrade gemacht.
Der Test hatte mir beim Audio- und Grafiktreiber Inkompatibilitäten gemeldet.
Die Komponenten-Hersteller hatten am 26.10. aktualisierte Treiber auf ihrer Website, so dass alles bestens zu regeln war.

Alle meine Desktop-Anwendungen laufen nach dem Upgrade einwandfrei.
Ich würde unter WIN8 dazu raten, die Google-app zu nutzen. Ist sehr gut umgesetzt und lässt komfortables Arbeiten im neuen Umfeld zu.
 
Thema:

Google Chrome funtkioniert nicht unter Windows 8

Sucheingaben

content

Google Chrome funtkioniert nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

  • Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!

    Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
  • Windows 10 / Google Chrome

    Windows 10 / Google Chrome: Hallo .... seit Tagen hat Chrome keine Möglichkeit den Speicherplatz bzw. Dateibrowser zu nutzen. Er wird für 2-3 Sekunden eingeblendet, kann aber...
  • Bilder von Google Chrome aus der Bildersuche in Originalgröße herunterladen

    Bilder von Google Chrome aus der Bildersuche in Originalgröße herunterladen: Wenn ich mir Bilder von Google Chrome herunterlade sind sie immer kleiner als im Original. Was muss ich machen um sie in Originalgröße...
  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

    Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

    Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben