Google Chrome deinstallieren

Diskutiere Google Chrome deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt! Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt...
M

MS-User

Hallo Community, wie gut, dass es Euch gibt!

Ich versuche Google Chrome zu deinstallieren, weil der Browser die PC-Leistung beeinträchtigt.
Über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren - klappt es ebenso wenig wie über die Einstellungen. Immer öffnet sich ein Fenster in dem ich aufgefordert werde, alle Google Chrome Fenster zu schließen und es nochmal zu versuchen. Es sind aber keine Fenster offen. Es öffnet sich nachdem ich auf - deinstallieren - geklickt habe. Habe im Taskmanager versucht den Task zu beenden, aber G.Ch. erscheint immer wieder.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich sage schon mal danke.
LG
Helga

Thema:

Google Chrome deinstallieren

Google Chrome deinstallieren - Ähnliche Themen

• Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Google Chrome startet nurim Gastmodus

Google Chrome startet nurim Gastmodus: Seit dem letzten Win update startet Chrome nur mehr im Gastmodus.Ich habe Chrome deinstalliert ,neu installiert --alles für die Katz. Jedoch...
  • Funktion von Google Chrome

Funktion von Google Chrome: Hallo, ich erhalte seit kurzer Zeit beim aufrufen von Google Chrome https://www.msn.com/de-de die folgende Ausschrift: This can sometimes happen...
  • Google Chrom und Google Toolbar deinstallieren?

Google Chrom und Google Toolbar deinstallieren?: Kämpfe jetzt schon bestimmt zwei Stunden mit den beiden Programmen bzw. Plugins und habe das Gefühl immer noch nicht alles runter bekommen zu...