Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Diskutiere Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar! im Software News Forum im Bereich Software News; Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme diverse Nutzer zuzugreifen. Ein Fix steht bereits in Form eines aktuellen Updates bereit und zur Sicherheit sollten Google Chrome Nutzer dieses Update, sofern noch nicht geschehen, umgehend installieren. Alles zum Thema Windows 10 auf...

Zum Artikel: Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei mir schreibt er das Version 72.0.3626.121 (Offizieller Build) (64-Bit) aktuell sei

Erli :confused

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
In der Regel sollten Auto-Updates auch aktiv sein, aber man kann sie eben auch (umständlich) deaktivieren und nur manuell aktualisieren. ^^

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich bin jetzt im Keller an einen anderen Rechner da war noch Version 72.0.3626.119 drauf
wurde jetzt auf Version 72.0.3626.121 aktualisiert.
Dürfte also keine aktuellere Version als .121 geben, oder sehe ich da was falsch :confused

Erli :unsure

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Zumindest nicht offiziell, sonst würde das Update diese ja finden. Ich will aber nicht ausschließen, dass vielleicht auch Beta-Versionen im Umlauf sind. So dolle find ich Chrome dann auch nicht... :-P

Thema:

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar! - Ähnliche Themen

• Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!

Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!: Schutz gegen Schadsoftware können manche ja nicht genug haben und so kann es ja nicht schaden wenn man Lösungen kennt die man vielleicht hat ohne...
  • Browserverlaufsdaten im Google Chrome Browser chronologisch sortiert prüfen oder löschen

Browserverlaufsdaten im Google Chrome Browser chronologisch sortiert prüfen oder löschen: Ein Browserverlauf muss nicht schlecht sein, denn man kann so eine Webseite wiederfinden nach der man gesucht hat, doch wenn man dies nicht will...
  • YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!

YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • Dark Mode im Google Chrome Browser einschalten - So einfach kann man den Dark Mode aktivieren

Dark Mode im Google Chrome Browser einschalten - So einfach kann man den Dark Mode aktivieren: Lange hat es gedauert, aber nun ist der Dark Mode für den Google Chrome Browser endlich da, aber man muss zum Beginn des Roll-Outs und auch später...