Google-Chefs bekommen 1 Dollar Jahresgehalt

Diskutiere Google-Chefs bekommen 1 Dollar Jahresgehalt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das will ich auch stark hoffen, ich will ja schliesslich auch etwas davon haben :D
T

Think different

Gast
Aber ist es noch moralisch vertretbar, wenn ein 30-jähriger mit dem Fußballspielen aufhört und nie mehr in seinem Leben etwas arbeiten muß, weil er ja genug Kohle gescheffelt hat? Ich sage Nein.
naja, man muss es auch mal so sehen: er hat genug geld, und kann den job einem anderen "überlassen"!!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
naja, man muss es auch mal so sehen: er hat genug geld, und kann den job einem anderen "überlassen"!!!
Kennst Du den Spruch: "Geld verdirbt den Charakter" ??
Klar sollen Sportler ein ausreichendes Einkommen mit ihrer Tätigkeit erzielen, aber wenn ein Fußballer nach zwei Jahren FC Bayern nie mehr was arbeiten muß ist der Wurm drin. ;)

D

DOS-Hexer

Gast
Ich finde es auch übertrieben wie mache Fußballer in Geld schwimmen. Allerdings finde ich es npch schlimmer wenn machne im geld schwimmen nur weil sie von Beruf Sohn/Tochter sind. Den ganzen Blödsinn von Changsengleichheit/Demokratie kann ich nicht mehr hören. Wir haben eine Aristokratie mit einen demokratischen Anstrich, mehr nicht.

Übrigens: Früher war ich immer gegen Unternehmen in der Hand eines Besitzers, war für AG´s. Heute bin ich froh in einer grossen GmbH zu sein. Da zählt nicht der aktuelle, manipulierbare Börsenkurs sondern der langfristige Erfolg des Unternehmens.

Thema:

Google-Chefs bekommen 1 Dollar Jahresgehalt

Google-Chefs bekommen 1 Dollar Jahresgehalt - Ähnliche Themen

• Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • Google bekommt neuen Chef

Google bekommt neuen Chef: Nach zehn Jahren tritt CEO Eric Schmidt vom Chef-Posten bei Google zurück. Nachfolger wird der Firmen-Mitgründer Larry Page. Doch Schmidt bleibt...
  • Google: Ein neuer, alter Chef für neue Herausforderungen

Google: Ein neuer, alter Chef für neue Herausforderungen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de