GELÖST Google Blockt Firefox suche wegen Virus ?

Diskutiere Google Blockt Firefox suche wegen Virus ? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; wollte grade über die suchfunktion bei firefox 2.011 was suchen (siehe bild) und was kommt da ? dieses hier.. kurios.. virenabwehr is aktiv und...
S

s.fraggel

Threadstarter
wollte grade über die suchfunktion bei firefox 2.011 was suchen (siehe bild) und was kommt da ? dieses hier.. kurios.. virenabwehr is aktiv und infekt is nich vorhanden. hatte das schonmal wer von euch ?

http://www.bilder-speicher.de/07121819989268.gratis-foto-hosting-page.html

is jetz seit gut na std so das man nich suchen kann
www . google . de kan ich eingeben wird auch geladen aber wenn man dann ne suche startet kommt dieselbee fehlermeldung

winxpsp2
avira antivir
inetverbindung eplus umts

S

s.fraggel

Threadstarter
nachtrag: imit dem ie isses das selbe :D

S

singh

Hallo s.fraggel,

Lass mal HijackThis drüber laufen und poste mal dann die logfile.

Was passiert wenn du den Sicherheitscode eingibst um die Suche fortzusetzen.

Mfg
Singh

M

MvSt1234

Hm, ist wirklich kurios. Hab grad mal geschaut, bei mir klappt die Suchfunktion bestens.
(FF 2.0.0.11)
Ich denke mal das Du Dir wirklich ein Problem hast. Du solltest den Rat von Singh befolgen.
Hilfe zu HijackThis findest Du hier >>klick<<. Dort kannst Du auch das Log-File auswerten lassen.

M

MartinWilli83

wenn man keine Ahnung (hat rest des Spruches spare ich mir)

mach einfach dein Proxy aus
Bist wahrscheinlich über nen Proxy im netz (Tor oder ähnliches)
dann kommt eine solche meldung

S

s.fraggel

Threadstarter
morgen zusammen,
also proxys\tore und co nutze ich nicht, wenn dann kanns nur der mainproxy von eplus gewesen sein über den ich standartmäßig surfe, das kann ich jedoch nich ausstellen, wird von der eplussoftware bei der einwahl geregelt.

evtl lag das aber wirklich daran obwohl ich mich gestern extra mehrmals neu eingeloggt hab um genau das zu testen

heute funktioniert wieder alles einwandfrei, wäre das nich so würde ich nachher die sache mit hijack mal testen. werd dann jetz mal ruigen gewissens arbeiten gehn ;)

schön tag noch und danke trozdem :-)

Thema:

Google Blockt Firefox suche wegen Virus ?

Google Blockt Firefox suche wegen Virus ? - Ähnliche Themen

• Komplette URL in Adressezeile des Google Chrome Browser anzeigen? So geht es, Stand 13.07.2020

Komplette URL in Adressezeile des Google Chrome Browser anzeigen? So geht es, Stand 13.07.2020: Eine kleine Änderung im Google Chrome Browser sorgte bei manchem Nutzer für großer Aufregung, nämlich die Umstellung auf eine verkürzte...
  • Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen

Musik und Videos im Google Chrome Browser mit frei schwebender Medien-Steuerung bedienen: Der Google Chrome Browser bietet optional für die Steuerung von Medien aller Art eine optisch sehr ansprechende Schaltfläche, die aber durch die...
  • Bei jedem Download im Google Chrome Browser Download-Ordner auswählen - So funktioniert es!

Bei jedem Download im Google Chrome Browser Download-Ordner auswählen - So funktioniert es!: In der Regel nutzt man für alle Downloads einen festen Speicherort, den man dann über im Browser vielleicht noch personalisiert, um so alle...
  • Sicherheitscheck in Google Chrome nutzen und hinterlegte Passwörter auf Fremdzugriff prüfen lassen

Sicherheitscheck in Google Chrome nutzen und hinterlegte Passwörter auf Fremdzugriff prüfen lassen: Datensicherheit ist für viele Nutzer sehr wichtig und auch die Anbieter der verschiedenen Browser haben schnell erkannt, dass man damit so manchen...