Google Account und Gmail ab sofort auch ohne Anmeldung bei Google+ möglich

Diskutiere Google Account und Gmail ab sofort auch ohne Anmeldung bei Google+ möglich im Software News Forum im Bereich Software News; Wer sich bislang neu bei Google angemeldet hat, um die entsprechenden Dienste oder aber den Email-Service Gmail zu nutzen, musste auch zwingend...
#1
G

Geronimo

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.148
Wer sich bislang neu bei Google angemeldet hat, um die entsprechenden Dienste oder aber den Email-Service Gmail zu nutzen, musste auch zwingend ein Konto beim sozialen Netzwerk Google+ anlegen. Das ist jetzt vorbei, doch die Lockerung der Vorgaben hat einen ganz entscheidenden Haken Bis vor kurzem war es so, dass zu jedem neuen Google-Konto auch...

Zum Artikel: Google Account und Gmail ab sofort auch ohne Anmeldung bei Google+ möglich
 
Thema:

Google Account und Gmail ab sofort auch ohne Anmeldung bei Google+ möglich

Google Account und Gmail ab sofort auch ohne Anmeldung bei Google+ möglich - Ähnliche Themen

  • Google Account permanent schließen? So kann man sein Google Konto endgültig löschen!

    Google Account permanent schließen? So kann man sein Google Konto endgültig löschen!: Viele Windows Nutzer haben ein Android Smartphone und deswegen auch oft einen Google Account, aber auch ohne Smartphone kann man ein Google Konto...
  • Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden

    Smartphone am Windows PC als Sicherheitsschlüssel zur Anmeldung im Google Account verwenden: Auch für viele Windows User gehört ein Android Smartphone im Alltag fest mit dazu. Das hat auch Google erkannt und seine Anmeldeoptionen um eine...
  • windows und google account synchronisieren sich nicht

    windows und google account synchronisieren sich nicht: Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem neuen Windows 10 Pro. Eines davon ist, dass ich meinen Google Account nicht hinzufügen kann was...
  • Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account

    Ländereinstellung im Google-/ Microsoft-Account: Hallo, ich habe heute schon einmal in einem anderen Forum gefragt, ich wurde auf dieses Forum verwiesen...
  • Google Drive ermöglicht ungewollten Zugriff auf den Google Account

    Google Drive ermöglicht ungewollten Zugriff auf den Google Account: Über den Windows-Client von Googles Synchronisations-Tool Drive können sich Dritte unter Umständen Zugriff auf Mails, Kontakte und Termine des...
  • Ähnliche Themen

    Oben