GoldenSun2 Server für Linux

Diskutiere GoldenSun2 Server für Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich möchte Golden Sun 2 (Das GBA Spiel) über Internet mit meinen Freunden spielen. Ich habe den Emulator Modified VBAServer Ich möchte den...
G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
Hallo,
Ich möchte Golden Sun 2 (Das GBA Spiel) über Internet mit meinen Freunden spielen. Ich habe den Emulator Modified VBAServer
Ich möchte den Modified VBAServer für Golden Sun Die vergessene Epoche auf meinem Linux-Server Laufen lassen. Auf meinem Server läuft Debian 3.1. Gibt es von Modified VBAServer eine Linux Version ??? Oder vll die Source damit ich es kompilieren kann

MfG Pascal

Thema:

GoldenSun2 Server für Linux

GoldenSun2 Server für Linux - Ähnliche Themen

• Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • OWA Regel > Mail vom Server beantworten

OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...