Golden Gates: 50 Microsoft Tools

Diskutiere Golden Gates: 50 Microsoft Tools im IT-News Forum im Bereich News; Schneller booten, geheime Funktionen freischalten, fiese Eindringlinge abwehren: Microsoft spendiert jede Menge nützliche Freeware. Ob Windows...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the doctor

the doctor

Threadstarter
Standort
Harpstedt
Schneller booten, geheime Funktionen freischalten, fiese Eindringlinge abwehren: Microsoft spendiert jede Menge nützliche Freeware. Ob Windows Media Player, IE7 oder Movie Maker - bei unseren Top 50 ist garantiert auch etwas für Sie dabei.

Microsoft verschenkt kostenlosen Stoff für Ihren Rechner - und das nicht zu knapp: Denn wer Windows als Betriebssystem nutzt, wird von Big Boss Bill Gates und seinen Entwicklern regelmäßig mit coolen Freeware-Erweiterungen beglückt. Darunter finden sich strahlende Stars wie der Windows Media Player oder der aktuellste Internet Explorer. Aber auch eher unscheinbare Sternchen wie der Process Explorer oder Autoruns - kleine Programme, die ihre nützliche Arbeit meist nur im Hindergrund verrichten.

Ob Star oder Sternchen am Software-Himmel: Wir präsentieren Ihnen die 50 Gratis-Tools von Gates & Co, die auf der Download-Liste unserer Leser ganz oben stehen - und erklären, was die kostenlosen Spitzenrogramme leisten.

Wer die Freeware gleich ausprobieren will, klickt sich am besten sofort zum Download durch und lädt sich die Software im Eiltempo von den schnellen CHIP OnlineServern.

<-Quelle und Downloads

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wie überraschend. :wacko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golden Gates: 50 Microsoft Tools

Golden Gates: 50 Microsoft Tools - Ähnliche Themen

• ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold

ich bekomme kein Wlan auf mein Lumia930 Gold: Habe schon alle probiert wie zurücksezten, mit der fritzbox neu binden usw, aber kein Wlan. Hat jemand ein Tip ?? ich wäre sehr Dankbar, lg Moni
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst

Xbox Live Gold Mitgliedschaft / Dieser Code wurde bereits eingelöst: ICH HABE HEUTE UM 21:50 AUF AMAZON.DE 12 MONATE XBOX LIVE GOLD MITGLITSCHAFT GEKAUFT DANN UM 22:10 CODE EINGELÖST BEI MEINER NEUEN XBOX ONE...
  • Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die...
  • Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?

Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
  • Golden Gates

Golden Gates: Schneller booten, geheime Funktionen freischalten, fiese Eindringlinge abwehren: Microsoft spendiert jede Menge nützliche Freeware. Ob Windows...