Go scheitert mit Wettbewerbsklage gegen Microsoft

Diskutiere Go scheitert mit Wettbewerbsklage gegen Microsoft im IT-News Forum im Bereich IT-News; Weg für neuen Prozess steht offen Der Maryland District Court hat eine Wettbewerbsklage von Go Computing gegen Microsoft zurückgewiesen. Das...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
37
Ort
In Windows Nr. 10
Weg für neuen Prozess steht offen

Der Maryland District Court hat eine Wettbewerbsklage von Go Computing gegen Microsoft zurückgewiesen. Das Unternehmen kann aber einen weiteren Anlauf starten.

Der Pen-Computing-Pionier argumentierte in seiner Klage, Microsoft habe den Einstieg in den Markt für PC-Betriebssysteme verhindert. Außerdem sollen die Redmonder Technologie gestohlen, den Go-Investor Intel bedroht und die Unternehmen Compaq, Fujitsu, Toshiba und andere mit Anreizen dazu gebracht haben, das System nicht einzusetzen.

Im US-Bundesstaat Kalifornien ist noch eine entsprechende Klage anhängig. Auch dort will Microsoft eine Zurückweisung erreichen.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de
 
Thema:

Go scheitert mit Wettbewerbsklage gegen Microsoft

Go scheitert mit Wettbewerbsklage gegen Microsoft - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

    Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status...
  • Identität überprüfen scheitert

    Identität überprüfen scheitert: Hallo, ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt. Bitte um...
  • Windows Update scheitert

    Windows Update scheitert: Hallo, Ich wollte das neue Windows Funktionsupdate installieren, allerdings bricht der Prozess gegen Ende ab und alles wird auf den alten Zustand...
  • Windows 10 Update auf Version 1803 scheitert an zu kleinem Speicher

    Windows 10 Update auf Version 1803 scheitert an zu kleinem Speicher: Ich bin der Verzweiflung nahe. Seit Wochen möchte Windows mein kleines Notebook mit 29 GB-Festplattenspeicher von Version 10240 auf 1803 updaten...
  • Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden

    Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus muss entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe versucht Windows 10 von Version 1703 auf 1803 upzudaten. Windows 10 Update 1803 scheitert mit Meldung Sophos Anti Virus...
  • Ähnliche Themen

    Oben