GELÖST Go-/Roll-Back Software

Diskutiere Go-/Roll-Back Software im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community, ich hatte mal das Vergnügen, die Software HDGuard im Internetcafé eines Freundes zu testen. Die Arbeitsweise dieses Programms...
N

nooby

Threadstarter
Hallo Community,

ich hatte mal das Vergnügen, die Software HDGuard im Internetcafé eines Freundes zu testen. Die Arbeitsweise dieses Programms gefällt mir sehr gut, sofern man das eine oder andere eben beachtet.

Meine Frage ist folgende: Gibt es noch andere empfehlenswerte Software dieser Kategorie, die ebenfalls eine ähnliche Arbeitsweise besitzt? Möglicherweise sogar als Freeware?

Ich freue mich schon, auf eure Hinweise.

Greets.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dazu könntest du dir mal SteadyState von Microsoft anschauen.
Klick

Dazu hier noch eine Erklärung Bericht.

N

nooby

Threadstarter
Hallo Hups,

danke für den Tipp. Hab das Programm bereits getestet und es arbeitet genau so, wie ich es für meinen Bedarf benötige.

Finde ich klasse, dass MS sowas sogar gratis anbietet.

Viele Grüße

nooby

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Stimmt, manche Sachen von Microsoft sind nicht schlecht.

Bemerkung:
In der verlinkten Anleitung ist zwar von XP die Rede, aber mittlerweile läuft das Programm auch unter Vista.

Thema:

Go-/Roll-Back Software

Go-/Roll-Back Software - Ähnliche Themen

• Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?: Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang...
  • C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie...
  • C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie...
  • Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1

Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1: Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner Bilder -> Camera Roll gesichert. Seit kurzem...
  • Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back: Hallo, wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version? Was ich versucht...