Go Live!

Diskutiere Go Live! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht...
  • Go Live! Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht geeignet. Möchte daher umsteigen. Gibts da irgendwelche Empfehlungen?

Gruss

Jeff

• Go Live! Beitrag #2
Flo

Flo

Hallo

also GoLIve kenn ich selber nicht, aber ich hab Dreamwaver im einsatz und bin wirklich begeistert davon. Auch für größere Projekte sehr gut geeignet. Vorallem muß man sagen das macromedia wirklich viel ehrfahrung mit ihren Produkten auf dem Markt hat. Auch Fireworks setze ich ein um animationen oder menüs zu erstellen.
Von den Programme bekommst du hier auch Trial Versionen

Grüßle
Flo

Mehr Infos über Dreamwaver: Macromedia.com

• Go Live! Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich sag nur Frontpage
grin.gif

IG WEIIIIIIIIIIIIISSS!!! Scheiss Quellcode, nicht wirklich Netscape kompatibel, aber egal! Er ist einfach, schnell und ist von MS
grin.gif
grin.gif
grin.gif
grin.gif

• Go Live! Beitrag #4
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hey Pascal

Es ist nicht alles Gold was .... Na Du weisst schon!!!
Es muss nicht immer Microsoft sein, andere Anbieter dürfen auch was verkaufen, auch wenns besser ist.
wink.gif

Gruss

Jeff

• Go Live! Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

I know, aber ich zahl nicht wieder über 1000.-- für ein wieteres Programm, wenn in Office eins enthalten ist. Und meine PAge läuft, für was das Tool wechseln. Ausserdem, die Zukunft von pascalrebsamen.ch ist eh ungewies, aber keine Panik, www.winland.ch bleibt
grin.gif

• Go Live! Beitrag #6
Flo

Flo

Warum ist die Zukunft ungewiss
confused.gif
?? wirds die page bald nimmer geben oder wie
confused.gif

• Go Live! Beitrag #7
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Jo, ungewies halt
grin.gif

Wenn ich noch Z eit habe verpass ich winland.info noch ein neues design und wenns dann nicht mehr besucher gibt, mach ich dich. winland.ch läuf tim moment ned schlecht
smile.gif

• Go Live! Beitrag #8
stpe

stpe

Ich sage nur: "vi" - meine Homepage habe ich komplett damit erstellt
wink.gif

Guten Rutsch

• Go Live! Beitrag #9
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Halli hallo

Was zum Teufel ist "vi" schon wieder?

Danke für die Info.

Jeff

• Go Live! Beitrag #10
stpe

stpe

VI ist DER Text-Editor (nicht nur) unter Linux
wink.gif

• Go Live! Beitrag #11
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallöchen

Mit dem HTML hab ichs nicht so. Sollte schon ein wenig grafisch sein.Trotzdem danke für den Tip.

Gruss

Jeffrey
drehen.gif

• Go Live! Beitrag #12
stpe

stpe

Wenn Du keine manuellen Änderungen im Source vornehmen möchtest, ist Adobe GoLive genau das richtige.

Sauberer Code, perfektes Zusammenspiel mit den anderen Adobe-Programmen (Photoshop, ...) und (meines Erachtens) das durchgängigste Konzept.

• Go Live! Beitrag #13
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo

Ich werd mir diese Woche noch ne Offerte von Adobe einholen. Der Preis spielt ja auch noch ne Rolle.

Gruss

Jeff

Thema:

Go Live!

Go Live! - Ähnliche Themen

Windows 11 ISO ohne TPM etc.: Nach langem Hin- und Her habe ich mich endlich dazu durchgerungen Win11 auf meinen Rechnern zu installieren. Bei meinen aktuellen Notebooks ging...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Syncronisieren der Outlook live ordnerstruktur mit outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze bislang outlook live (Microsoft Konto, wo ich mehrere Accounts zusammengeführt habe). Nun möchte ich auf Outlook 365...
Surface Go OVP - offizielle Angabe zu Robustheit der Verpackung?: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen verschickte ich mein gebrauchtes Surface Go (erste Generation) in der Originalverpackung innerhalb eines...
Oben