Go Away Paris

Diskutiere Go Away Paris im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, mein Chef hat mir grade ne seeeehr gute Seite gezeigt ich finde die verdient einen Award! :D http://www.goawayparis.com Sehr lustig! :up
  • Go Away Paris Beitrag #5
G

Ghost in the Shell

Gast
Mal ne gute Aktion, quasi eine Petition gegen eine Petition :D

• Go Away Paris Beitrag #6
M

misco

weil die alle übelst ein an der Klatsche haben und nur mit son bes**** vermarkten Schrott Geld machen wollen und unser eins muss auf jeden Cent gucken und irgendwelche Idioten kaufen diesen Dreck und die Hilton verdient sich noch mehr dumm dämlich...Die sieht ja zwar hammmmmer aus :satisfied
aber neee das geht mir langsam echt auffen sack... die hat noch nie was für die Welt geleistet und alle machen nen Aufstand wenn die mal 25 Tage oder so in den Knast muss(würde auch mal net schaden die nicht jeden Tag in den Medien zu sehen)aber naja.......
Sry wenn ich ma wida zuviel mekker aber is halt so ...
Peace....:sing

• Go Away Paris Beitrag #7
M

Marry

Threadstarter
Deswegen hab ich doch die Seite gepostet die ist GEGEN PARIS und net für die :flenn

Thema:

Go Away Paris

Go Away Paris - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Tools.....dir auch funktioniren: Moin ich bin ja hier der "böse alte"...der keine Ahnung hat.... :D aber meine HP Workstation läuft rund und ist flott wie in alten Zeiten... und...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Windows 10: Hallo alle miteinander. Ich hab vollgendes Problem und zwar kann ich seit über einer Woche keine Programme mehr auf meinem Laptop starten. Heute...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
Oben