Gnu Lizenz/Ultra Vnc

Diskutiere Gnu Lizenz/Ultra Vnc im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Hab mal eine kurze Frage zur Gnu Lizenz / Programme Ultra Vnc Darf ich dieses Programm öffentlich nutzen ? z.b. in Schulen würde mir...
H

Hau

Threadstarter
Hallo

Hab mal eine kurze Frage zur Gnu Lizenz / Programme Ultra Vnc

Darf ich dieses Programm öffentlich nutzen ? z.b. in Schulen würde mir das laufen zwischen den Rechner ersparen. Und kann man Ultra Vnc so einstellen das nur auf Admin ebene funktioniert ?

Thema:

Gnu Lizenz/Ultra Vnc

Gnu Lizenz/Ultra Vnc - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
UAC-Probleme nach win8.1-Update: Akoya E1318T (MD99087) netBook8GB RAM, 500GB HDD Betriebssystem win8.1 deutsch,1 Nutzerkonto admin, 1 Standard-Nutzer familysafety-administriert...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...

Sucheingaben

vnc lizenzpflichtig

Oben