GnabService läuft nicht?

Diskutiere GnabService läuft nicht? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe den Amangodienst ( für Downloads von Filmen ) das klappte auch. Nun, auf einmal, sagt er mir das der GnabService gestartet werden solle...

Indy

Threadstarter
Ich habe den Amangodienst ( für Downloads von Filmen ) das klappte auch. Nun, auf einmal, sagt er mir das der GnabService gestartet werden solle. Ich kann Ihn in der Verwaltung starten und so, aber der ist überhaupt nicht da, obwohl angesagt ist, das er automatisch in Windows startet und zu Windows gehört. Den Check ich nicht. ?!? :bahnhof

flschwarz

Hi bin neu hier.
Habe über Google dieses Forum gefunden, da ich das selbe Problem mit der Download Software von Amango habe.
Wie Indy schon sagte sagt mein Computer ich soll den Gnab Service manuell aktivieren.
Aber irgendwie steig ich da nicht durch. :confused
Kann mir hier irgendeiner helfen?

florian

Thema:

GnabService läuft nicht?

GnabService läuft nicht? - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Oben