Gnab Service????

Diskutiere Gnab Service???? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo zusammen, bin neu hier da ich eure Hilfe brauche: Habe Vista Ultimate. Gestern habe ich mir die Download Software von Amango...
F

flschwarz

Threadstarter
hallo zusammen,

bin neu hier da ich eure Hilfe brauche:

Habe Vista Ultimate.
Gestern habe ich mir die Download Software von Amango runtergeladen.
Hat auch soweit funktioniert.
Nur wenn, ich sie öffnen will sagt mein Computer folgendes:

Der Windows NT Dienst "Gnab Service" steht nicht zur Verfügung.
Benutzen Sie bitte die Dienste Verwaltung um den "Gnab Serviece" manuell zu starten.

Hab ich probiert. Fand auch eine Zeile im Dienste Ordner mit dem Namen Gnab Service.
Nur ist nichts passiert.

Wer kann mir helfen?:bahnhof:bahnhof
Wo liegt das Problem?:confused
Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss

Florian

Thema:

Gnab Service????

Gnab Service???? - Ähnliche Themen

• Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.

Service-Anfrage1484674804 bei Mark: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.: Anmeldung als Admin, ich war doch aber bisher "IT-Admin. Habe das Kennwort verloren, erbitte ein neues. Danke.
  • Service in Deutschland

Service in Deutschland: In Zeiten von Amazon & Co gibt es sie ja noch hier und da, richtige Computerläden mit Fachpersonal. Am Mittwoch hat mein geliebter Hauptrechner...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Verify that you have sufficient privileges to install system services

Verify that you have sufficient privileges to install system services: bei der Installation von SW gibt es immer wieder folgendes Problem: Verify that you have sufficient privileges to install system services ich...
  • Windows NT Dienst Gnab Service

Windows NT Dienst Gnab Service: Hallo, seit ein paar Tagen kommt nach dem Start immer der Hinweis Windows NT Dienst "Gnab Service" arbeitet nicht,bitte manuell starten. Was...