GMX von Outlook Express aus ?

Diskutiere GMX von Outlook Express aus ? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Wie kann ich ein GMX e-mail Konto von Outlook Express aus öffnen ? geht das überhaupt ? Danke im vorraus Max
LordMax

LordMax

Wie kann ich ein GMX e-mail Konto von Outlook Express aus öffnen ? geht das überhaupt ?
Danke im vorraus

Max

Andy

Andy

Administrator
Team
Warum nicht.

Im Outlook Express auf EXTRAS | KONTEN | HINZUFÜGEN |E-Mails ....

Dort musst du den POP3 und den SMTP Server von GMX eintragen.

POP3: pop.gmx.de
SMTP: mail.gmx.de

Bei Kontoname trägst du deine GMX-Kundennummer ein.

LordMax

LordMax

ist bei gmx.net und gmx.at die gleiche vorgehensweise ?

Serge

Serge

Bei GMX.ch muss ich .net für POP und SMTP benützen, probier das besser mal so aus.

Thema:

GMX von Outlook Express aus ?

GMX von Outlook Express aus ? - Ähnliche Themen

• Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX

Automatische Weiterleitung meiner Outlook-Mail an z.B.: GMX: Kann ich im Online-Outlook-Bereich eine automatische Weiterleitung an meine Standard-Mail-Adresse einrichten ?
  • Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches...
  • Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch...
  • Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.

Per IMAP synchronisiertes GMX-Konto wird bei Outlook Mobile nicht synchronisiert.: Mein GMX-Konto konnte ich ohne grössere Probleme mit Outlook verbinden (wenn mich nicht alles täuscht, hiess der Umweg, welcher ich benutzte...
  • Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren

Nach Passwortänderung auf gmx, lässt outlook sich nicht aktualisieren: Nach einer Paßwortänderung auf gmx muss man normalerweise im outlook mail Programm die Option "verbu dene Konten" aufrufen, wo man dann...