GMX Treueprämie

Diskutiere GMX Treueprämie im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Gestern registriert - und schon heute eine Treuprämie für genau jahrelange :confused Mitgliedschaft... (wobei es sich natürlich nicht um eine...

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gestern registriert - und schon heute eine Treuprämie für genau jahrelange :confused Mitgliedschaft...
(wobei es sich natürlich nicht um eine echte Prämie handelt, sondern nur um den Köder, auf das kostenpflichtige Angebot umzusteigen)

Anhänge

• Jahrelang.jpg
    Jahrelang.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 306

schally

lol das habe ich auch noch nie gesehen....
unglaublich was die sich alles einfallen lassen ...
Aber der Satz is auch schon geil...
Code:
Sie sind heute genau Jahren ....

mfg
schally

Thema:

GMX Treueprämie

GMX Treueprämie - Ähnliche Themen

Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Offizieller Start für Nvidia GeForce Now - Was kostet Nvidia Geforce Now und was bietet es Gamern?: Streaming-Dienste für Games gibt es nicht erst seit Google Stadia, denn auch Nvidia hat mit GeForce Now schon seit ein paar Jahren ein Angebot...
Microsoft Rewards Prämie nicht erhalten: Liebe Community, Sehr geehrte Microsoft Supporter, ich habe am 09.06.18 über die Microsoft Rewards die 12-monatige Xbox-Live Gold Mitgliedschaft...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Oben