GMX Passwort wiederherstellung!

Diskutiere GMX Passwort wiederherstellung! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich bzw. mein Vater hat ein Problem! Mein Vater kann sich nicht mehr bei seinem GMX Account einloggen! Es kommt als die Meldung das die...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
Moin!

Ich bzw. mein Vater hat ein Problem!

Mein Vater kann sich nicht mehr bei seinem GMX Account einloggen!
Es kommt als die Meldung das die Daten nicht korrekt seien! Sprich das Passwort!

Es gibt ja 3 Varianten, sein Passwort wiederherstellen zu lassen!

1. Per alternativ Email Adresse
2. Per SMS Handycode zu schicken lassen
3. Per Outlook noch zugriff zum GMX Account

Mein Vater hat seine Handynummer in den Einstellungen hinterlassen und so hab sie auch die zweite Variante gewählt!

Hat alles geklappt! Ich hab den Code per SMS bekommen.

Jetzt war ich aber sowas von blöd und habe das Fenster geschlossen!

Da stand aber ausdrücklich das man dann dort auf den Link klicken soll und man wird dann weitergeleitet wo man dann den Code eingeben kann! :wut

Das ganze sah dann so aus!

http://faq.gmx.de/account/benutzerdaten/passwort/2.html

Nur das ich Dussel den Schritt 4 weggeklickt habe! Weil ich dachte das ich den Code einfach bei Passwort im Login Screen eingeben muss!
Jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite bzw. den Link wo ich den Code eingebe! Denn wenn ich nocheinmal einen Code per SMS haben will, geht es nicht! Da steht dann " Sie haben Heute schon einen Code angefordert"

Sozusagen kann ich in 24h erst einen neuen Code anfordern!

Ich weiss nicht wie das passieren konnte, das mein Vater nicht mehr auf sein Email Account zugreifen kann!

Er hats halt sehr eillig und stresst schon rum! Und wenn ich ihm sag das er erst einen neuen Code in 24h bekommen kann und das ich das verbockt hab dann.....:cheesy

Naja , wenn jemand helfen kann wäre nett! Wenn nich, dann muss er sich wohl oder übel 24h gedulden ^^

M

ModellbahnerTT

Da steht falls es Probleme sollst du dich an den GMX Support wenden. Denen sagt du dann dann das dein Browser abgestürtzt ist und wie du jetzt weiter verfahren sollst und daas es dringend ist und du somit keine 24 Stunden warten kannst.

ModellbahnerTT

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo :)

Egal, wie du jetzt zu deinen Daten wieder kommst - hoffe es sehr für dich/euch....

Ein Tipp für die Zukunft!
Verwaltet und speichert eure Zugangsdaten, PINs, Passwörter etc. mit einem Programm wie z.B. KEEPASS http://keepass.info/ . Das ist OpenSource (also Free) ist super verschlüsselt und man braucht sich nur EIN PASSWORT für das Progamm zu merken und hat dann alle Passwörter schön zusammen in einer Datei.

mfg
Mike

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wenn das Passwort "gespeichert" war , d.h remember my Password war aktiviert,
dann ist dieses auch gespeichert.
Egal, ob unter Outlook oder über den IE-Explorer.
Dies kann man "lesen" , wenn dem so ist , schicke PN
;-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Verwaltet und speichert eure Zugangsdaten, PINs, Passwörter etc. mit einem Programm wie z.B. KEEPASS http://keepass.info/
Oder das ganze auf nem verschlüßeltem USB Stick und gut ist.

Thema:

GMX Passwort wiederherstellung!

Sucheingaben

freischaltcode gmx kommt per SMS nicht an

,

gmx Code kommt nicht mit SMS an

,

gmx passwort sms kommt nicht an

,
gmx passwortwiederherstellung mail kommt nicht an

GMX Passwort wiederherstellung! - Ähnliche Themen

• Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass...
  • Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches...
  • Wie kann ich mein gmx Passwort änden?

Wie kann ich mein gmx Passwort änden?: gmx Password ändern
  • GMX - Email passwort vergessen!

GMX - Email passwort vergessen!: Ich habe schon alles bei GMX versucht aber es klappt nicht. Habe das Passwort versucht neu zu erstellen aber es klappt nicht! Zu erst möchte ich...
  • GMX-Passwort-Sicherheit

GMX-Passwort-Sicherheit: Hallo In der Berufsschule werden immer häufiger von anderen aus der Klasse Tools verwendet um Passworte welche auf Homepage angegeben werden...