GMX-Mediacenter

Diskutiere GMX-Mediacenter im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hat jmd längere Erfahrungen mit dem GMX-Dienst gemacht (postive/negative)? Bisher mein erfahrungsmäßiges einziges Manko: nicht meinem...

Narsenmann

Threadstarter
Hat jmd längere Erfahrungen mit dem GMX-Dienst gemacht (postive/negative)?

Bisher mein erfahrungsmäßiges einziges Manko: nicht meinem Internetzugang (DSL 6000 bei Versatel) entsprechende Übertragungsraten via WEBDAV (GMX-Upload Manager).

duesso

Ich hab dsl mit 17Mbit Down und 1Mbit Upstream - also mehr als du und bei meinem Mediacenter von 1&1 ( gehört ja zur gleichen Gruppe ) habe ich auch NIE die volle Geschwindigkeit !
;)

Thema:

GMX-Mediacenter

GMX-Mediacenter - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Honolulu ist jetzt WAC!: Nein, keine Panik, es nichts auf Hawaii passiert! Es ist besser, es betrifft die ganze Welt. Zumindest die Microsoft®-Welt, denn endlich wurde...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Fall Creators Update - wiederholtes neu laden von Thumnails / Vorschaubildern im Explorer verhindern - so klappt es: Microsoft hat seinen Windows-10-Nutzern mit dem Fall Creators Update auf der einen seite ein paar nette Funktionen spendiert, auf der anderen...
Surface Book: Ton-Übertragung via Display Port/HDMI funktioniert nicht: Liebe Community, mein Surface Book überträgt seit einer Weile keinen Ton mehr an angeschlossene Geräte via DP oder HDMI. Ein manueller Wechsel...

Sucheingaben

gmx mediacenter down

Oben