GMX-Mail und Outlook 2007?

Diskutiere GMX-Mail und Outlook 2007? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Leute kann mir vllt einer helfen? Ich versuche gerade GMX-Mail in mein Outlook einzugliedern. Ich habe alle Daten die ich brauche aus dem...
  • GMX-Mail und Outlook 2007? Beitrag #1
B

bartsch

Threadstarter
Hallo Leute

kann mir vllt einer helfen? Ich versuche gerade GMX-Mail in mein Outlook einzugliedern.
Ich habe alle Daten die ich brauche aus dem INternet rausgesucht, alles so eingestellt aber ich kann einfach keine E-Mails versenden.

Bitte helft mir.

• GMX-Mail und Outlook 2007? Beitrag #2
S

Simi1989

Welchen Fehler spuckt dir outlook denn aus? Ansonsten überprüfe nochmal deine einstellungen!

• GMX-Mail und Outlook 2007? Beitrag #3
B

bartsch

Threadstarter
Outlook behauptet das er keine Verbindung zum POstausgangsserver herstellen kann.
Postausgang = mail.gmx.net
Einstellungen hab ich alle scho kontrolliert. (Ich denke meistens bevor ich Poste xD )

• GMX-Mail und Outlook 2007? Beitrag #5
apajazz37

apajazz37

aktueller haben sie es nicht, aber so groß dürfen die unterschiede nicht sein:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

Anstatt bei Benutzername deine Mailadresse einzutragen, nimm lieber die GMX Kundennummer von Dir, geht auch und man kann in der regel kein Sonderzeichen vergessen oder sich da großartig vertippen, sind ja nur Zahlen

Gruß
apajazz37

• GMX-Mail und Outlook 2007? Beitrag #6
A

astat

Hast du auch den Postausgang Server richtig auf SMTP.Probier mal Mozilla Thunderbird, ich finde das besser als Outlook 2007 und ist leicht einzurichten.

Thema:

GMX-Mail und Outlook 2007?

GMX-Mail und Outlook 2007? - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr: Hallo zusammen Bitte um Unterstützung. Ein bisher bewährtes Setup funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Gelöschte E-Mail erscheinen nach...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Sucheingaben

GMX Outlook 2007

Oben