GELÖST gmx geht nicht mit FF 59

Diskutiere gmx geht nicht mit FF 59 im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ist das nur bei mir so, oder kann jemand anders das bestätigen: Ich habe einen Mail-Account bei gmx, damit ich ab und zu meiner Tante...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.917
Ist das nur bei mir so, oder kann jemand anders das bestätigen:

Ich habe einen Mail-Account bei gmx, damit ich ab und zu meiner Tante Hilfestellung geben kann. Alle 6 Monate bekomme ich dann von gmx eine Nachricht, dass der Account wg. Inaktivität gelöscht wird. So auch heute.
Beim Versuch, mich mit dem FF59 anzumelden, kommt die Meldung, dass ich mich mit einem veralteten Browser versuche anzumelden, und ich möge doch den gmx-Browser verwenden.
Immerhin kommt man auf eine primitive Noteseite.

Kommt die Fehlermeldung auch bei anderen Leuten?

Nachtrag: es liegt wohl am Adblocker oder noscript.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.731
Standort
GB
Bei mir war es noscript :blush

Erli :cool
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
hier funktioniert alles wie es soll bei gmx mit dem FF59 :)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.044
Standort
Thüringen
Um das mit der Löschung zu vermeiden reicht es sich alle 2-3 Monate mal kurz per Webmail einzulggen....
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.917
Um das mit der Löschung zu vermeiden reicht es sich alle 2-3 Monatemal per Webmail einzulggen....
Ja, ich weiß. Nur muss man daran denken ;-)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.044
Standort
Thüringen
Naja,wenn die Mail kommt hat man ja noch etwas Zeit;komischerweise hilft es aber nicht Mails per IMAP oder POP3 abzurufen.Die sollten doch eigentlich merken wenn Betrieb beim Konto ist;hatte ich mir so gedacht aber Pustekuchen....
 
maniacu22

maniacu22

Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
warum verknüpft ihr nicht einfach auch die Crap-Mail-Addressen mit eurem E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird, oder nutzt ihr sowas nicht? Sobald dort verknüpft, werdet ihr täglich "eingeloggt" womit man sich nicht mehr merken muss, sich via webmail einzuloggen, oder sehe ich das gerade falsch?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.917
Die Antwort steht über Deinem Post;es hilft nur Webmail.Warum auch immer....:nixweis
Ganze einfach: wegen der Werbung
Die Webseiten von United INternet (web.de, freemail, gmx) sind verboten grausam mit Werbung bestückt. Das Schlimmste sind die "Pop Under"-Fenster, damit meine ich Werbefenster, die im Hintergrund geöffnet werden
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
930
Naja,wenn die Mail kommt hat man ja noch etwas Zeit;komischerweise hilft es aber nicht Mails per IMAP oder POP3 abzurufen.Die sollten doch eigentlich merken wenn Betrieb beim Konto ist;hatte ich mir so gedacht aber Pustekuchen....
Also das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe hier auch noch einen alten GMX-Account,
den ich nur per POP3 abrufe (IMAP geht nicht, das kostet).

Und ich habe mich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht auf der Webseite blicken lassen,
und es läuft alles ohne Probleme ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.044
Standort
Thüringen
Neu sind meine GMX Accounts auch nicht aber es ist so;kann auch sein das Du durchs Raster gerutscht bist:Hatte ich bei einem Freenet Account;ewig kaum eine Mail aber irgendwann hamse es gemerkt...:D
 
G

G-SezZ

Gast
Ziemlich schlechtes Raster. Meinen alten freemail/Web.de Account gibt es noch, obwohl ich den schon seit mindestens 2010 nicht mehr nutze. Ich kenne nicht mal mehr das Passwort, aber ich könnte es mir an meine alte @T-Online.de Adresse schicken lassen, die es wohl ungefähr seit der Jahrtausendwende nicht mehr gibt. ;)
 
Thema:

gmx geht nicht mit FF 59

Sucheingaben

gmx browser

,

firefox update probleme gmx einloggen

,

firefox 66 gmx

,
gmx noscript
, gmx browser veraltet winXP, gmx mit altem browser, gmx browser firefox veraltet no script, gmx firefox veraltet, "gmx geht in firefox nicht!, gmx einloggen mit firefox nicht möglich browser veraltet, gmx adblocker browser veraltet, firefox gmx login funktioniert nicht

gmx geht nicht mit FF 59 - Ähnliche Themen

  • Keine E-Mails von gmx oder web

    Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass...
  • gmx server für windows live mail von der firewall zulassen Wie Geht Das

    gmx server für windows live mail von der firewall zulassen Wie Geht Das: Frage wie Oben
  • Frage zu neuem GMX: Anhänge in gewünschter Reihenfolge platzieren - wie geht das?

    Frage zu neuem GMX: Anhänge in gewünschter Reihenfolge platzieren - wie geht das?: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit dem neuen GMX: Da ich auf Stellensuche bin, hänge ich bei elektronischen Bewerbungen zuerst den...
  • GMX e-mail geht nicht

    GMX e-mail geht nicht: gehe nach dieser einleitung und es geht nicht. http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html thunderbird geht auch nicht.
  • Gelöst: mit Outlook-Express geht bei GMX nur der Posteingang?

    Gelöst: mit Outlook-Express geht bei GMX nur der Posteingang?: Kann es sein, dass man mit Outlook-Express nur den Posteingang eines kostenlosen GXM-Acounts abrufen kann? Mir ist es nicht gelungen, auch Mails...
  • Ähnliche Themen

    Oben