GELÖST gmx Account bei Outlook einrichten!

Diskutiere gmx Account bei Outlook einrichten! im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, Ich habe einen gmx Account,und möchte diesen gerne unter Outlook nutzen. Wie stelle ich das ein? Kann mir das jemand schritt für schritt...
  • gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #1
E

emmha

Gast
Hallo,

Ich habe einen gmx Account,und möchte diesen gerne unter Outlook nutzen. Wie stelle ich das ein? Kann mir das jemand schritt für schritt erklären? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus?!

DAnke

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
da gibts nen tollen assistenten für. Unter extras -> KONTEN kann man ein neues hinzufügen
Benutzername ist IMMER deine vollständige emailadresse z.B [email protected]
pop3-server ist pop.gmx.net
smtp-server ist mail.gmx.net

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #3
E

emmha

Gast
Muss ich sonst keine Einstellungen machen? da kann man ja noch diverse andere Sachen einstellen!

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #5
frankbier

frankbier

Eigentlich nicht , Outlook einfach machen lassen ;)

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
wie ist das bei gmx mit der autentifizierung? also er muss schon noch einiges einstellen.
1. Postausgangsserver erfordert kennwortaut....
-auf ja stellen, "gleiche wie Posteingangsserver"

2. "Anmeldung duch gesicherte Kennwortauthentifizierung"
Anschalten, wenns ohne nicht geht. Alternativ mal mit probieren und abschalten, wenns net klappt.

Außerdem hat gmx ne Anleitung geschrieben:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #7
E

emmha

Gast
ahhh danke, hat alles geklappt!

Thema:

gmx Account bei Outlook einrichten!

gmx Account bei Outlook einrichten! - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Leiste für Schnellzugriff in Outlook 365 aktivieren und Shortcuts im Schnellzugriff personalisieren: Shortcuts auf wichtige und oft genutzte Funktionen sind sehr nützlich und darum nutzen viele auch in Word oder anderen Programmen die...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Sucheingaben

gmx outlook express einrichten

Oben