GELÖST gmx Account bei Outlook einrichten!

Diskutiere gmx Account bei Outlook einrichten! im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, Ich habe einen gmx Account,und möchte diesen gerne unter Outlook nutzen. Wie stelle ich das ein? Kann mir das jemand schritt für schritt...
  • gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #1
E

emmha

Gast
Hallo,

Ich habe einen gmx Account,und möchte diesen gerne unter Outlook nutzen. Wie stelle ich das ein? Kann mir das jemand schritt für schritt erklären? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus?!

DAnke

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
da gibts nen tollen assistenten für. Unter extras -> KONTEN kann man ein neues hinzufügen
Benutzername ist IMMER deine vollständige emailadresse z.B [email protected]
pop3-server ist pop.gmx.net
smtp-server ist mail.gmx.net

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #3
E

emmha

Gast
Muss ich sonst keine Einstellungen machen? da kann man ja noch diverse andere Sachen einstellen!

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #5
frankbier

frankbier

Eigentlich nicht , Outlook einfach machen lassen ;)

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
wie ist das bei gmx mit der autentifizierung? also er muss schon noch einiges einstellen.
1. Postausgangsserver erfordert kennwortaut....
-auf ja stellen, "gleiche wie Posteingangsserver"

2. "Anmeldung duch gesicherte Kennwortauthentifizierung"
Anschalten, wenns ohne nicht geht. Alternativ mal mit probieren und abschalten, wenns net klappt.

Außerdem hat gmx ne Anleitung geschrieben:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

• gmx Account bei Outlook einrichten! Beitrag #7
E

emmha

Gast
ahhh danke, hat alles geklappt!

Thema:

gmx Account bei Outlook einrichten!

gmx Account bei Outlook einrichten! - Ähnliche Themen