gMail

Diskutiere gMail im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Kann es sein, dass Mails in einem gMail Konto verschwinden, wenn der Gegner seinen gMail Account löscht? In enem gMail Accout ist eine...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Kann es sein, dass Mails in einem gMail Konto verschwinden, wenn der Gegner seinen gMail Account löscht?
In enem gMail Accout ist eine umfangreiche Korresnpondenz versxhwunden.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
sollte eigentlich nicht passieren, denn die mails des absenders sind ja nicht vom empfänger abhängig.. ansich sollte der, der seinen account noch hat, die Korrespondenz noch haben..

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Gmail ist der letzte Schrott, ich bekomme des öfteren die Mails von Leuten die eine ähnliche Adresse haben. Ich nutze diesen Account nur für Handy Sachen.

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ich habe den Absender der Mails = mail@gmail.com kontaktieren können. Und der hat tatsächlich seinen kompletten Account gelöscht!
Und damit sind die Daten in meinem gMail Account auch futsch!

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobiias

Aber die Mails, die Du empfangen hast, sind auf Deiner "Seite" und müssten unabhängig vom Versender sein.
Zur Not einfach Wichtiges downloaden.

Thema:

gMail

gMail - Ähnliche Themen

• Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?

Unterstützt Outlook Mail Konto unter Android Gmail App Push Benachrichtigungen?: Hallo, wenn ich ein Outlook Maik Konto unter der Gmail Android App installiere, würde ich gerne wissen, ob ich hier auch Push Mail...
  • Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen...
  • Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC

Synchronisationsproblem zwischen Windows-Mail und Gmail am PC: Hier der Screenshot zum Problem Von heute auf morgen ging die Synchronisation zwischen "Windows Mail"(bl. Quvert i.d. Taskleiste) auf meinem PC...
  • Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender

Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
  • Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich

Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf Outlook – free personal email and calendar from Microsoft mein Google Konto in Outlook integriert (nicht nur...