gmail konto in outlook migrieren

Diskutiere gmail konto in outlook migrieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei...
M

MS-User

Threadstarter
wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse ein,um ihr Konto hinzuzufügen. Nachdem Einfügen aktivierte ich das Kästchen für erweiterte Optionen, manuelle Konfiguration, klicke verbinden an,es kommt nur eine Maske in der stehen die Imap-Posteingang und Postausgangserver bereits eingetragen, es wir kein Kenntwort erbeten nichts...dann auf weiter und es kam die Antwort: Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

Thema:

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren - Ähnliche Themen

• Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich...
  • Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt...
  • outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr...
  • Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto: Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail...
  • Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen -...