Gmail Kontakte können nicht in Outlock 2016 importiert werden

Diskutiere Gmail Kontakte können nicht in Outlock 2016 importiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich meine Gmail Kontakte nicht in Outlock 2016 importieren kann. Egal welche Einstellung ich beim...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich meine Gmail Kontakte nicht in Outlock 2016 importieren kann.
Egal welche Einstellung ich beim exportieren aus gmail wähle, es werden Kontakte im Outlock hinzugefügt aber ohne Inhalt.
Vielleicht gibt es einen Trick den ich noch nicht kenne. Habe jetzt schon Stunden im Internet verbracht um eine Lösung zu finden,
leider ohne Erfolg.

Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen kann.

Gruß
Falk

Thema:

Gmail Kontakte können nicht in Outlock 2016 importiert werden

Gmail Kontakte können nicht in Outlock 2016 importiert werden - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Google GMail (inkl. Kontakte) mit Microsoft Outlook vollständig, leicht und ohne Probleme synchronis: Nachdem mein Windows 10 betriebener PC aus unerfindlichen Gründen die Grätsche machte, wurde u.a. auch eine Neuinstallation meines Outlook 2010...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren nicht von outlook.com auf iphone/icloud/itunes, obwohl: Ich erzähle es nun mal chronologisch... Neuanschaffung und Wechsel des Smartphones von Lumia 950 auf iPhone/Apple Gerät. Leider musste das...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben