GELÖST Gmail in Outlook 2016

Diskutiere Gmail in Outlook 2016 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich versuche verzweifelt, mein Gmail-Konto in Outlook 2016 über IMAP zu integrieren. Ich habe in den Kontoeinstellungen natürlich...
E

emp217

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich versuche verzweifelt, mein Gmail-Konto in Outlook 2016 über IMAP zu integrieren. Ich habe in den Kontoeinstellungen natürlich den IMAP-Zugriff aktiviert. Dennoch funktioniert es leider nicht.
Die Daten habe ich richtig eingegeben. Auf dem Handy funktioniert's ja auch. Und auch in der Mail-App.

LG
emp

E

emp217

Threadstarter
Ich bekomme immer wieder das Feld ausgeworfen, wo ich mein Passwort eingeben soll. Die Einrichtung habe ich nach der IMAP-Anleitung direkt von Google gemacht. Mit 2 Konten sogar probiert, ging bei beiden nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
So wie ich das sehe machste einfach nur irgendwas falsch.Sind die beiden Konten vom selben Anbieter?

E

emp217

Threadstarter
Jaja, sind sie. Beides sind Gmail-Konten. Falsch gemacht kann ich nichts haben, da ichs am Handy auch erfolgreich angelegt habe. Außerdem bietet Outlook 2016 direkt eine Schaltfläche für Googlekonten. Ich habe dann das normale Passwort eingegeben, das ich auch im Webmail verwende.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi emp217,

"Außerdem bietet Outlook 2016 direkt eine Schaltfläche für Googlekonten"
Da wird der Hund begraben sein. Gebe diese daten mal manuell ein!

Edit ruft noch: Achte besonders auf Art der Verschlüsselung, Port und Benutzername.

T@cky

E

emp217

Threadstarter
Ahaaa, das war der Punkt! Ich brauch so ein anderes Passwort. Jetzt läuft's. Danke! :-)
Bin mal gespannt, ob das beim anderen Konto dann auch geht. Eines hat nämlich die doppelte Authentifizierung aktiviert (da geht's jetzt), das andere nicht...und das ging ja eben auch nicht. Seh ich dann heute Abend.

Thema:

Gmail in Outlook 2016

Sucheingaben

gmail outlook 2016 funktioniert nicht

,

google mail lässt sich nicht in outlook einrichten

,

gmail in outlook 2016 funktioniert nicht

,
gmail und outlook 2016
, outlook 2016 gmail funktioniert nicht, gmail einrichten outlook 2016, gmail outlook 2016 geh nicht, gmail outlook einrichten funktioniert nicht, outlook 2016 Gmail Anmeldung, gmail outlook 2016, Programm für outlook 2016 gmail zuerstellen, gmail in outlook 2016, outlook 2016 gmail, outlook 2016 gmail einrichten geht nicht, google mail sperrt windows outlook

Gmail in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
  • Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie...
  • Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein...
  • Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde

Live Mail zeigt im Posteingang Outlook eine Mail im Gmail-Konto an, diese ist aber nirgends zu finde: Eigentlich ist mit der Frage schon alles gesagt: bei der Kontenübersicht erscheint eine 1 , als neue E-Mail, jedoch erscheint diese tatsächlich...
  • Outlook 2016, Office.com und Gmail syncen

Outlook 2016, Office.com und Gmail syncen: Hallo, ich habe Office365 und somit das neue Outlook 2016. Des Weiteren habe ich alles über Gmail (Kontakte, Kalender und Emails) laufen. Nun...