GELÖST Gmail in Outlook 2016

Diskutiere Gmail in Outlook 2016 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute! Ich versuche verzweifelt, mein Gmail-Konto in Outlook 2016 über IMAP zu integrieren. Ich habe in den Kontoeinstellungen natürlich...
  • Gmail in Outlook 2016 Beitrag #1
E

emp217

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich versuche verzweifelt, mein Gmail-Konto in Outlook 2016 über IMAP zu integrieren. Ich habe in den Kontoeinstellungen natürlich den IMAP-Zugriff aktiviert. Dennoch funktioniert es leider nicht.
Die Daten habe ich richtig eingegeben. Auf dem Handy funktioniert's ja auch. Und auch in der Mail-App.

LG
emp

• Gmail in Outlook 2016 Beitrag #3
E

emp217

Threadstarter
Ich bekomme immer wieder das Feld ausgeworfen, wo ich mein Passwort eingeben soll. Die Einrichtung habe ich nach der IMAP-Anleitung direkt von Google gemacht. Mit 2 Konten sogar probiert, ging bei beiden nicht.

• Gmail in Outlook 2016 Beitrag #5
E

emp217

Threadstarter
Jaja, sind sie. Beides sind Gmail-Konten. Falsch gemacht kann ich nichts haben, da ichs am Handy auch erfolgreich angelegt habe. Außerdem bietet Outlook 2016 direkt eine Schaltfläche für Googlekonten. Ich habe dann das normale Passwort eingegeben, das ich auch im Webmail verwende.

• Gmail in Outlook 2016 Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Auf Deinem Handy läuft Outlook?

• Gmail in Outlook 2016 Beitrag #7
tacky

tacky

Hi emp217,

"Außerdem bietet Outlook 2016 direkt eine Schaltfläche für Googlekonten"
Da wird der Hund begraben sein. Gebe diese daten mal manuell ein!

Edit ruft noch: Achte besonders auf Art der Verschlüsselung, Port und Benutzername.

[email protected]

• Gmail in Outlook 2016 Beitrag #9
E

emp217

Threadstarter
Ahaaa, das war der Punkt! Ich brauch so ein anderes Passwort. Jetzt läuft's. Danke! :-)
Bin mal gespannt, ob das beim anderen Konto dann auch geht. Eines hat nämlich die doppelte Authentifizierung aktiviert (da geht's jetzt), das andere nicht...und das ging ja eben auch nicht. Seh ich dann heute Abend.

Thema:

Gmail in Outlook 2016

Gmail in Outlook 2016 - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Sucheingaben

gmail outlook 2016 funktioniert nicht

,

gmail in outlook 2016 funktioniert nicht

,

outlook 2016 gmail funktioniert nicht

,
google mail lässt sich nicht in outlook einrichten
, google mail sperrt windows outlook, outlook 2016 gmail imap problem, gmail in outlook 2016 einrichten, 2019 gmail.com, gmail pop outlook 2016 funktioniert nicht, gmail-konto in outlook 2016, gmail und outlook 2016, gmail einrichten outlook 2016, gmail outlook 2016 geh nicht, gmail outlook einrichten funktioniert nicht, outlook 2016 Gmail Anmeldung, gmail outlook 2016, Programm für outlook 2016 gmail zuerstellen, gmail in outlook 2016, outlook 2016 gmail, outlook 2016 gmail einrichten geht nicht, @gmail.com loc:DE
Oben