Gmail App Hotmail Passort

Diskutiere Gmail App Hotmail Passort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe kurz eine Frage zu der Gmail App und einem damit verknüpften Outlook.com Konto. Und zwar habe ich mein Passwort geändert, da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe kurz eine Frage zu der Gmail App und einem damit verknüpften Outlook.com Konto. Und zwar habe ich mein Passwort geändert, da ich bei letzte Aktivitäten vermehrt Login-Versuche festgestellt habe. Allerdings wurde das geänderte Passwort automatisch übernommen und ich konnte meine E-Mails auf dem Handy weiterhin abrufen, ohne das neue Passwort eingeben zu müssen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn jemand Fremdes meine E-Mails auch so abruft, dann empfängt er diese ja weiterhin obwohl ich mein Passwort geändert habe? Oder gibt es eine Trick, womit ich dies beheben kann?

Vielen Dank

Thema:

Gmail App Hotmail Passort

Gmail App Hotmail Passort - Ähnliche Themen

Hotmail-Account wurde schon wieder gehackt :(: Bitte um dringende Hilfe meinen Hotmail-Account endlich wieder zu sichern!!! Nachdem kurzzeitig eine fremde E-Mail-Adresse als Sicherheit...
Synchronisation Outlook.com mit Gmail: Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt...
Entsperrung email Adresse outlook.com: hallo ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Account Outlook.com während eine gewisse Zeit auf Grund komische Aktivitäten gesperrt wurde...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...: Hallo zusammen, mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf...

Sucheingaben

gmail hotmail.com

Oben