Glückwunsch @gnoovy

Diskutiere Glückwunsch @gnoovy im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Gnoovy :sing :rock :devil
Uese

Uese

WB Wiki - Team
HAPPY BIRTHDAY, GNOOVY!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Oesi

Oesi

Und hier die östlichsten Glückwünsche an dich Gnoovy!!!

Gruß aus Wien,

Oesi :devil

M

MGWIESEL

Jo man auch von mir alles Gute :D

Anhänge

• geburtstag.gif
    geburtstag.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 137
Serge

Serge

Auch aus Zürich alles Gute!! :D

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

danke an euch alle wow weiss gar nicht was ich sagen soll :hehe jeah endlich 20, keine führerscheinprobe mehr, habe ja die letzten zwei wochen urlaub gehabt und jetzt donnerstag und freitag nochmals, da werd ich dann (neben abschlussprüfungsvorbereitung) auch kräftig auf die pauke hauen :rock

Thema:

Glückwunsch @gnoovy

Glückwunsch @gnoovy - Ähnliche Themen

Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
SpamWordBlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
September 10, 2019—KB4515384 (OS Build 18362.356): Nach der Installation (schwerwiegender Fehler im Startmenü) . Sie müssen sich abmelden, damit der Fehler behoben wird. - Wird aber nicht behoben...

Sucheingaben

cartman geburtstag

Oben