Glückwunsch @Andy

Diskutiere Glückwunsch @Andy im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich habe gerade einen dump in unser Testforum geladen und dort gibts neue einen Kalender ;) Da seh ich doch glatt, andy hat heute...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

ich habe gerade einen dump in unser Testforum geladen und dort gibts neue einen Kalender ;) Da seh ich doch glatt, andy hat heute geburtstag :)

HerZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MEINER SEITE AUS and let's rock :rock

micha

von mir aus auch alles gute zu unserem boardältestem!

:repect :repect

und ncoh ein kleines lied für andy:
:sing :sing :sing

Operator

Ebenfalls von meiner Seite, recht herzlichen Glückwünsch und wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag! ;D

Uese

WB Wiki - Team
Happy birthday, Andy :sing :sing
Werde heute abend einen auf Dein Wohl heben!

@ micha: Schön, dass ich als "Grufty" so nett in Eurem Kreis aufgenommen werde. Ueberlege mir gerade, ob ich meinen Nick auf Grufty ändern soll... ;D

schönes week-end allen

micha

andy: das mit dem boardältesten nehm ich zurück :-)
da gibts ja noch ältere :repect

Uese

WB Wiki - Team
@ micha: Siehste, so schnell können sich gewisse Tatsachen im Leben verändern....... Tut mir echt leid, dass ich Andy diesbezüglich den Rang abgelaufen habe!! :troesten (sichaberimmernocheingermassenjungfühlend)

tschüss

Andy

Administrator
Team
Danke, Danke ;D

Mit feiern is leider nix, 3 Tage Hockey-Turnier. :sneaky

Naja, mal sehn was der Turnierabend bringt :devil :sing

Thema:

Glückwunsch @Andy

Glückwunsch @Andy - Ähnliche Themen

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben