GLS Zweiter Zustellversuch ?

Diskutiere GLS Zweiter Zustellversuch ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe was bestellt und es wird von GLS geliefert. Ich war für ein paar Minuten nicht zu Hause und GLS stand laut Aussage vom Nachbar...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo,

ich habe was bestellt und es wird von GLS geliefert. Ich war für ein paar Minuten nicht zu Hause und GLS stand laut Aussage vom Nachbar natürlich bei mir vor die Tür.

Bei GLS ist der Zweiter Zustellversuch kostenlos, wenn der Empfänger beim 1. Mal nicht anwesend ist, es wurde keine Karte hinterlegt das GLS Morgen wieder erscheint. Kann es sein das die nachher am heutigen selben Tag nochmals auftauchen?

Danke,

(ich will doch meine neue Grafikkarte habeeeen:verysad :D )

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bei mir war mal der Zusteller von GLS morgens gegen 8 Uhr vor der Tür (lt. Aussage meines Nachbarn) und kam gegen 16 Uhr nochmal vorbei. Der zweite Zustellversuch kann also am gleichen Tag sein. Da Du ja Urlaub hast (wenn ich mich recht erinnere) bleib einfach zuhause. :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Bei mir war mal der Zusteller von GLS morgens gegen 8 Uhr vor der Tür (lt. Aussage meines Nachbarn) und kam gegen 16 Uhr nochmal vorbei. Der zweite Zustellversuch kann also am gleichen Tag sein. Da Du ja Urlaub hast (wenn ich mich recht erinnere) bleib einfach zuhause. :D
Das freut dich ne?:D

Ok danke, werde mal warten:D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Gibs doch zu, Du hast doch im Urlaub sowieso nix vor, und zum Spazieren ist das Wetter zu besch****. :D
Ehrlich gesagt hatte ich gestern schon Geld auf meinen Konto erwartet damit ich unter anderem Die Graka zahlen kann.

Nur es war noch nichts drauf:flenn und Heute Morgen aber ja, dann bin ich zur Sparkasse. Das alles hat nur 6 Minuten gedauert, natürlich in den 6 Min kam GLS:cheesy .

Naja, jetzt warte ich in meinen Urlaub :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Ich nochmal...:D

kann nur sagen die
[Gainward] GeForce 7950 GT 512MB PCI-E Retail ist der Hammer:sing

Richtig fetten Kühler und dann noch sau leise auch im 3D-Betrieb:up

Kann jetzt alles jedes Game(Rainbow Six Vegas) auf höchste Details zocken:aah

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Freut mich, dass der GLS-Kurier heute nochmal vorbeigekommen ist und Du nicht bis morgen warten musstest. Dann wünsch ich Euch (Dir und der GeForce) noch nen schönen Urlaub. :D

L

Lenny

Gast
Man könnte fast sagen, es ist bewiesen, es gibt auch glückliche Motten :D

Thema:

GLS Zweiter Zustellversuch ?

GLS Zweiter Zustellversuch ? - Ähnliche Themen

• Zweiter (externer) Monitor ist schwarz

Zweiter (externer) Monitor ist schwarz: Hallo Community, ich habe seit dem win10 update ein Problem mit meinem externen Monitor. Dieser zeigt meist einen schwarzen Bildschirm an. Ab...
  • Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger (vom Touchpad) friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades...
  • Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben

Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
  • GLS-Lieferzeiten

GLS-Lieferzeiten: Hallo, eine Frage, liefert GLS auch Feiertags, z.b Morgen? (http://www.gls-germany.com/de/gp/zahlen.php3) danke,
  • GLS?

GLS?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse bestellt, und jetzt versendet die Firma wo ichs bestellt habe mit "GLS",was ist GLS für eine...