GLS-Lieferzeiten

Diskutiere GLS-Lieferzeiten im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, eine Frage, liefert GLS auch Feiertags, z.b Morgen? (http://www.gls-germany.com/de/gp/zahlen.php3) danke,
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
"Normalerweise" ja.
Kommt halt immer auch ein bisschen darauf an, ob dein Paket noch im Wagen gelandet ist. Manchmal (wie bei all diesen Speditionen) kommt es vor, dass das Paket dann erst in der Tour des nächsten Tages mitgenommen wird.

JumpingJohn

JumpingJohn

Kommt auch denke mal drauf an wo das Depot ist von dem das Päckchen auf die Reise zu dir geht. Weiß nicht ob das Depot an Feiertagen arbeitet, wenn nein, dann kann es gut sein das du noch nen Tag warten musst!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hi!

Danke für die Antworten, habe aber doch letztendlich rausgefunden das Feiertags nicht geliefert wird.

Dann kommt meine Wasserkühlung ebend Morgen:sing :D

L

Lawinensnoopy

GLS- Erfahrung

Also, man kann meiner Erfahrung nach von Glück reden, wenn ein GLS-Paket ankommt- unseres wurde angeblich zugestellt, kam nur nie an. Niemand weiss, wo es gelandet ist- dumm, dass da wichtige Unterlagen drin waren...als Info erzählte man uns bei GLS, dass keine Nachricht beim Empfänger hinterlassen wird, wenn es jemand anderem ausgehändigt wird (????)- wie kann man da wissen, ob der Zusteller die Pakete nicht auf der Müllhalde ablädt?!
Wünsche mehr Glück bei der Zustellung! Ich persönlich versende sicher nichts mit diesem Service.

Thema:

GLS-Lieferzeiten

Sucheingaben

liefert gls an feiertagen

,

GLS Feiertage

,

liefert gls am feiertag

,
liefert gsl an feiertagen
, liefert Gsl an Feiertagen aus, wie lange liefert gsl aus an Feiertagen, liefert gls feiertagen, gls liefert an feiertagen, Liefer Zeiten und Feirtagen bei GLS, wann arbeitet gls feiertage, gls zustellung feiertag, feiertag gls, gls lieferzeiten feiertage, gls lieferzeiten, gls feiertag, liefert fie gls feiertags, liefert GLS auch an Feiertagen, liefert gls an feiertagen.aus

GLS-Lieferzeiten - Ähnliche Themen

• Lieferzeit Surface Pen

Lieferzeit Surface Pen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich muss leider feststellen, dass der Surface Pen in silber überall nicht lieferbar ist und eine Wartezeit von 1 -...
  • PocketWeb Lieferzeit

PocketWeb Lieferzeit: Moin zusammen! Jemand aktuelle Erfahrung hier ? Also ich weiss das es Leute ende September gab, die haben nach Bestellung das Gerät binnen 3...
  • GLS Zweiter Zustellversuch ?

GLS Zweiter Zustellversuch ?: Hallo, ich habe was bestellt und es wird von GLS geliefert. Ich war für ein paar Minuten nicht zu Hause und GLS stand laut Aussage vom Nachbar...
  • GLS?

GLS?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse bestellt, und jetzt versendet die Firma wo ichs bestellt habe mit "GLS",was ist GLS für eine...