GlobeTrotterHSxPA Weba'Walk Card Compact3-WLanfunktion deaktivieren,aber UMTS nutzen

Diskutiere GlobeTrotterHSxPA Weba'Walk Card Compact3-WLanfunktion deaktivieren,aber UMTS nutzen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leutz, folgendes Problem, besitze eine GlobeTrotter HSxPA UMTS Karte mit integrierter WLan Karte. Nach der Installation aller Treiber...
S

Spector

Threadstarter
Hi Leutz,

folgendes Problem,

besitze eine GlobeTrotter HSxPA UMTS Karte mit integrierter WLan Karte.
Nach der Installation aller Treiber, befindet sich ein neues Modem im Gerätemanager und eine neue Netzwerkkarte, ich möchte gerne die Netzwerkkarte deaktivieren und nur die UMTS Funktion nutzen.

Im Gerätemanager hab ich die Wlan Karte schon deaktiviert, und er zeigt mir im Web and Walk Manager auch das UMTS Netz an und die Sendeleistung, leider funktioniert das erstellen der Verbindung nicht, sobald ich die WLan Karte wieder aktiviere bekomme ich wieder eine Verbindung...

finde das alles sehr rätselhaft, vllt, hat ja wer von euch noch ne Idee...

Aso, den Web and Walk Manager habe ich auf dem AKtuellsten Stand und in den einstellungen gibt es dort selbst keine Möglichkeit die Wlankarte zudeaktivieren...

ich bin Dankbar für jede hilfe...

Betriebssystem ins Windows XP Pro SP3....

mfg Spec

Thema:

GlobeTrotterHSxPA Weba'Walk Card Compact3-WLanfunktion deaktivieren,aber UMTS nutzen

GlobeTrotterHSxPA Weba'Walk Card Compact3-WLanfunktion deaktivieren,aber UMTS nutzen - Ähnliche Themen

• usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen: usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig
  • SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
  • Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card

Windows 10 und HP Designjet 500PS42+HPGL2 Card: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Wir haben von Windows 7 auf Windows 10 Professional "upgegraded". Der o.g...
  • Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!

Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
  • A-Card gezogen....Icons auf Desktop kaputt...

A-Card gezogen....Icons auf Desktop kaputt...: Moin je tiefer ist in die Materie komme...desto mehr Macken tauchen auf.... gestern Abend noch mal den Dell geschaut....und von 10x Icons...haben...