Globale Variable in VBA

Diskutiere Globale Variable in VBA im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich sollte doch eine Variable Ereignisübergreifend verwenden können, oder nicht? Dieser Code-Ausschnitt funktioniert so nicht ganz...
N

Never_Born

Gast
Hallo

Ich sollte doch eine Variable Ereignisübergreifend verwenden können, oder nicht? Dieser Code-Ausschnitt funktioniert so nicht ganz.
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Code </td></tr><tr><td id="CODE">
Dim testVariable
Private Sub TextBox1_Enter()
    testVariable = 99
End Sub
Private Sub TextBox_AfterUpdate()
    MsgBox testVariable
End Sub
[/code]
Es erscheint nur eine leere Meldung! Mach ich da etwas falsch?

Gruss
Never_Born

Thema:

Globale Variable in VBA

Globale Variable in VBA - Ähnliche Themen

• Global dark theme is an awful dictation!

Global dark theme is an awful dictation!: Hello fellow Windows 10 user, as I turned on my laptop this morning I noticed that after the update I installed yesterday some changes have...
  • Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices: Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer...
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • WIKI - Die Globale Variable Errno

WIKI - Die Globale Variable Errno: Weiterlesen...
  • VBA 6.0 Word - globale Variable

VBA 6.0 Word - globale Variable: Hallo Forum, wer kann mir hierbei helfen: wie deklariere ich bzw ist die Syntax für eine globale Variable? Ich möchte den Namen einer Zieldatei...