Global Operations Public Beta

Diskutiere Global Operations Public Beta im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi hat jemand schon die Global Operations Public Beta gezockt? Ich hatte echt Mühe das Ding runterzukriegen und jetzt: GameSpy. Meine Firewall...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi

hat jemand schon die Global Operations Public Beta gezockt?

Ich hatte echt Mühe das Ding runterzukriegen und jetzt: GameSpy. Meine Firewall hat aber was gegen GameSpy ;D

wer hats schon gezockt, wie ist es?

O

oesi99

Gast
Hi!

Ich habe das Spiel schon durchgespielt.

Mal ehrlich... irgendwie ist jeder Egoshooter gleich. Es geht doch im Prinzip nur noch darum, welcher dir Realität besser darstellt. Global ops ist schon gut gelungen, aber es gibt bessere Shooter, wo man sich austoben kann...

Aber das, was die Entwickler da bieten, ist nicht schlecht. Mal Geiseln befreien, oder einfach nur Missionen, wo simples und stupiedes ballern ausgesagt ist, wechseln sich ab und somit wird das Game im grossen und ganzen nicht langweilig. Der Download lohnt sich für Fans dieses Genre.

Es wird sicherlich nicht Unreal oder Counterstrike ablösen, aber so zur Abwechslung ist es sehr nett.

Gruß Oesi :)

Thema:

Global Operations Public Beta

Global Operations Public Beta - Ähnliche Themen

• 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • HMD Global stellt das Nokia 7 offiziell vor - Mittelklasse Android Smartphone im High-End Look

HMD Global stellt das Nokia 7 offiziell vor - Mittelklasse Android Smartphone im High-End Look: Nokia hat es nicht leicht. Mit Symbian OS kam man an dem finnischen Anbieter nicht vorbei und das echte Nokia 3310 aus dem Jahr 2000 ist Kult...
  • Globaler Kalender

Globaler Kalender: Hallo zusammen, ich möchte einen Globalen Kalender erstellen für mehre Personen (Outlook Exchange Server). Habe es bereits mit dem...
  • Big Data - globale Datenmenge soll sich bis zum Jahr 2025 auf 163 Zettabyte verzehnfachen

Big Data - globale Datenmenge soll sich bis zum Jahr 2025 auf 163 Zettabyte verzehnfachen: Während ein Großteil der aktuell auf der Welt verteilten Datenmengen auf Bildern, Musik und Filmen von Privatnutzern basiert, sollen...