GELÖST global.asax und Application_Error bei CallBacks

Diskutiere global.asax und Application_Error bei CallBacks im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo ich verwende prinzipiell das Application_Error-ereignis, um mich bei exceptions per email zu benachrichtigen. leider scheint dieses event...
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
hallo

ich verwende prinzipiell das Application_Error-ereignis, um mich bei exceptions per email zu benachrichtigen.
leider scheint dieses event bei einem callback nicht aufgerufen zu werden...?
auf jeden fall kommen bei einem normalen request bei einer exception die emails an,
bei einem callback hingegen kommen keine mails und wird natürlich auch keine ecxeption ausgegeben, die ich sonst per mail erhalten würde.

jemand ne idee?
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
hat sich gerade erledigt wie's ausschaut.
es gibt bei dem callback control ein attribut CatchServerErrors,
das man auf false setzen kann...
habe das mal ausprobiert aber damals nicht gemerkt, dass das überhaupt etwas ändert.
ändert vorne durch auch nichts, aber hinten durch offenbar...

<ComponentArt:CallBack ID="CallBack1" CssClass="CallBackInvisible" CatchServerErrors="false" runat="server"></ComponentArt:CallBack>
 
Thema:

global.asax und Application_Error bei CallBacks

global.asax und Application_Error bei CallBacks - Ähnliche Themen

  • Global dark theme is an awful dictation!

    Global dark theme is an awful dictation!: Hello fellow Windows 10 user, as I turned on my laptop this morning I noticed that after the update I installed yesterday some changes have...
  • Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices

    Outlook Globale Posteingänge löschen auf allen Devices: Hallo zusammen, Outlook hat mir unerklärlicherweise massenhaft Globale Posteingänge erstellt. Ich kann diese zwar händisch auf dem Computer...
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

    2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es

    Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • HMD Global stellt das Nokia 7 offiziell vor - Mittelklasse Android Smartphone im High-End Look

    HMD Global stellt das Nokia 7 offiziell vor - Mittelklasse Android Smartphone im High-End Look: Nokia hat es nicht leicht. Mit Symbian OS kam man an dem finnischen Anbieter nicht vorbei und das echte Nokia 3310 aus dem Jahr 2000 ist Kult...
  • Ähnliche Themen

    Oben