Gleitmittel

Diskutiere Gleitmittel im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Im Plakat geht es um Gleitmittel, die Werbung sollte aber möglichst nicht ordinär wirken. Das Foto bitte GENAU betrachten.... Fällt hier etwas...
Flo

Flo

Threadstarter
Im Plakat geht es um Gleitmittel, die Werbung sollte aber
möglichst nicht ordinär wirken. Das Foto bitte GENAU betrachten....
Fällt hier etwas auf ???

Anhänge

• gleitmittel.jpg
    gleitmittel.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 499
D

döner

...?
habs noch immer net gechekt...
aufklärung bitte!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@döner und Marry

Ihr beide scheint recht reiche Eltern zu haben, dass sie sich für Euch eine soooooo lange Leitung leisten konnten, hehe

M

Marry

die sitzt irgendwo ich glaub am wasser.... für gleitmittel.... ??? und jetzt? sags mir einfach ich check das eh nicht :D

Michel

Michel

Du hast eine schlechte Beobachtungsgabe, Marry! :no
Guck dir nochmal die Präsentation von Frankbier genau an, das musst du doch kapieren. :D

Thema:

Gleitmittel

Gleitmittel - Ähnliche Themen

Exel Aufzählung: Hallo freunde der Sonne. In Exel brauche ich in Spalte A ab Zeile 3 eine Aufzählung von 10 bis 140 untereinander. Das muss doch einfacher als...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
W10: Fotos mit Schriftzug versehen möglich?: Hallo zusammen, gibt es bei W10 die Möglichkeit, ein gespeichertes Foto mit einem Schriftzug zu versehen? Ich meine derzeit nur per “Bordmittel“...
So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Oben