Gleichzeitige Verbindungen erhöhen?

Diskutiere Gleichzeitige Verbindungen erhöhen? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! wie kann ich die verbindungen erhöhen. bei XP gibt es ja diesen EventID 4226 Patcher oder so. gibt es sowas auch für Win7?
W

wtusa

Threadstarter
Hallo!

wie kann ich die verbindungen erhöhen.
bei XP gibt es ja diesen EventID 4226 Patcher oder so.

gibt es sowas auch für Win7?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Hallo!

wie kann ich die verbindungen erhöhen.
bei XP gibt es ja diesen EventID 4226 Patcher oder so.

gibt es sowas auch für Win7?
Einfach in der Registry den entsprechenden Eintrag ändern (hab den Schlüssel grad nicht zur Hand..)

Mfg Slayer

W

wtusa

Threadstarter
kennt denn jemand anders diesen reg schlüssel

W

wtusa

Threadstarter
das hat aber leider nichts mit den TCP/IP verbindungen zu tun.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
was soll das bringen wenn man diese verbindungen anhebt?? schneller wird das internet dadurch nicht.. früher hat man das mit XPantispy gemacht, aber bringen tut es nix, daher brauch win7 das auch nicht. ein tool hat es gesetzt und wenn man tuneup nutzte, wurde es wieder aufgehoben, weil nicht optimal. somit nonsens.. ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
TuneUp 2010 hat mir unter Windows 7 auch diese Option angeboten. Lad dir doch einfach mal die Testversion runter und mach's damit.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi wtusa,

diese Einstellungen sind unter Win 7 jetzt wohl hier zu finden und damit nur für den gesammten PC und nicht mehr wie noch unter XP/Vista für einzelne Benutzer möglich :

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPER1_0SERVER]
"explorer.exe"=dword:00000004
Doppelklicke den Wert und änder ihn von 4 auf 10(dezimal).

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_MAXCONNECTIONSPERSERVER]
"explorer.exe"=dword:00000002
Doppelklicke den Wert und änder ihn von 4 auf 10(dezimal).

T@cky

Thema:

Gleichzeitige Verbindungen erhöhen?

Sucheingaben

windows 10 maximale verbindungen

,

windows 10 pro maximale tcp verbindungen

,

windows7 gleichzeitige verbindungen

,
windows 7 verbindungslimit
, xp begrenzung 10 user anheben

Gleichzeitige Verbindungen erhöhen? - Ähnliche Themen

• Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden: Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen...
  • Mehr als 20 gleichzeitige Verbindungen für einen Account möglich?

Mehr als 20 gleichzeitige Verbindungen für einen Account möglich?: Hallo. Wir haben nach langem Ausprobieren mit geteilten Kalendern und Kalender in öffentlichen Ordnern uns dazu entschieden einfach einen...
  • Proxy Error verursacht viele gleichzeitige Verbindungen

Proxy Error verursacht viele gleichzeitige Verbindungen: Hallo an Alle, hoffe jemand kann mir/uns auf die Sprünge helfen. Wir haben ein PHP-Script, welches über einen Proxy aus einer Proxyliste (liegt...
  • Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen

Internet Explorer 9: Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server erhöhen: Gilt dieser Tipp auch noch für IE9 und Windows 7 64bit? http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=16&id=423 Bin mir da nicht so sicher, ob man dies...
  • Mehrer VPN Verbindungen gleichzeitig

Mehrer VPN Verbindungen gleichzeitig: Hay Ihr. Und da fragt er schon wieder. Es gibt ein Windows7 x64 Ultimate Server der als VPN Server fungiert. Und es gibt mehrere Win7 und WinXP...