gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

Diskutiere gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf Win 10 ich kann mich nur auf einem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, ich habe folgendes Problem

Ich habe auf meinem PC drei Nutzer angelegte - Admin - Privat - Beruf

Win 10

ich kann mich nur auf einem Konto mit dem Microsoft Konto anmelden bei den anderen muss ich ein lokales Konto anmelden.
Was mach ich falsch?

Geht das überhaupt?
 
Thema:

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC

gleiches Microsoft Konto bei mehrer Nutzern auf einem PC - Ähnliche Themen

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Oben