gleiches Benutzerprofil für alle Benutzer in W2K

Diskutiere gleiches Benutzerprofil für alle Benutzer in W2K im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo liebe Community, ich brauch dringend eure Hilfe. Ich möchte gerne mehrere Benutzerprofile in Windows 2000 erstellen, die zunächst die...
G

greekchimera

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich brauch dringend eure Hilfe.

Ich möchte gerne mehrere Benutzerprofile in Windows 2000 erstellen, die zunächst die Einstellungen des 'Default Users' übernimmen.

Was ich damit meine ist, dass der Default User einmal richtig eingestellt wird,)Software etc). und beim Einrichten der neuen Benutzer die Default User Einstellungen für diese übenommen werden, so das ich die neuen Benutzer nicht neu konfigurieren muß.

Vielen Dank im Voraus

msueper

msueper

Hallo,
leg doch einfach einen Benutzer an, den Du komplett konfigurierst. Dann kannst Du über

Arbeitsplatz => Eigenschaften => Benutzerprofile

Das Profil kopieren, u.a. auch nach Default User oder in einen neu erstellten User.
Habe das niemals ernsthaft probiert (=> mach vorher ein Backup), sollte aber gehen.
Grüße, Martin

G

greekchimera

Threadstarter
thx, hab den selben tipp auf ner anderen seite gefunden,

funktioniert einwandfrei,

kann ich nur empfehlen.

Thema:

gleiches Benutzerprofil für alle Benutzer in W2K

gleiches Benutzerprofil für alle Benutzer in W2K - Ähnliche Themen

• Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen

Nach richtiger Formatierung gleiche W10 Lizenz benutzen: Servus, meine bessere Hälfte hat sich letztens einen Virus auf dem PC eingefangen und ich will den PC formatieren. Nicht mit dieser W10...
  • Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
  • Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen

Word-Grafik in Zellen einer Word-Tabelle an gleicher Stelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe in Word 2013 eine Tabelle mit 2 Spalten und 4 Zeilen (Größe 10,5 x 7,42 cm genau pro Zelle) erstellt, quasi 8...
  • gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten: Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den...
  • Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named...