gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt

Diskutiere gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe hier auf einem Rechner updates, die werden immer wieder neu angezeigt, obwohl ich sie schon dutzende Male installiert habe: KB832483...
  • gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Ich habe hier auf einem Rechner updates, die werden immer wieder neu angezeigt, obwohl ich sie schon dutzende Male installiert habe:

KB832483
KB896358

Ein Neustart wird bei diesen Updates nicht verlangt. Woher kommt das? Und wie kann ich die updates ein für alle Mal komplett installieren oder dem BS klar machen, dass diese schon installiert sind?

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
das erste betrifft:
Es wurde eine Sicherheitslücke in Microsoft Data Access Components entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und eine Reihe von Aktionen ausführen könnte. Der Angreifer könnte beispielsweise Code auf dem System ausführen. Durch die Installation dieses Updates können Sie Ihren Computer schützen.

das zweite:
In der HTML-Hilfekomponente wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in Windows-Systeme eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

Also beides wichtig. Vllt solltest mal als Admin arbeiten (falls nicht)

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #3
gman24

gman24

ansonsten könnte es helfen, die vorhandenen updates zu entfernen und dann einfach neu installieren zu lassen.

möglicherweise hat es bei der ersten installation fehler gegeben, die dazu geführt haben, dass die updates nicht richtig eingetragen wurden.

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #4
P

Prometheus

Gast
  • gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich hatte die Probleme auch bei nem 2000er-Rechner. Die Installation der MDAC hat das Problem behoben.

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #6
P

Prometheus

Gast
andere updates, neues Spiel

Ich werde noch verrückt. Jetzt zeigt mir Win wieder andere neue updates an und das gleiche Spiel beginnt von vorne.

Versuche jetzt die updates per IE zu installieren. Hat sonst noch jemand eine Idee? es nervt langsam.

Prom

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #7
jerrymaus

jerrymaus

:confused Ich denke mal, das bei Dir der Wininstaller beschädigt ist! Sauge den mal seperat und entferne alle Updates! Installiere den WinInstaller und laß den PC per Autoupdate alles installen was fehlt! Dazu werden mehrere Neustarts nötig sein und es wird nach dem Neustart auch wieder ein neues Update angezeigt werden, solange bis Dein Sys auf dem Stand der Zeit ist!

gruß

jerrymaus:sing

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #8
P

Prometheus

Gast
Hast du mir auf die schnelle auch einen link für das Wininstaller offline paket? Habe was gefunden. Aber, so wie ich das sehe ist das ein alternativer Installer, wie z.B. bei Chip, und kein MS-Programm.

Als Zwischenlösung habe ich diese updates in dem update-Programm deaktiviert. Momentan kann ich das auf dem Rechner nicht installieren, weil dort Berechnungen durchgeführt werden.

• gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt Beitrag #9
jerrymaus

jerrymaus

:cheesy Leider so auf die "Schnelle" nicht! Werde mal suchen und wenn ich es gefunden hab, meld ich mich wieder!
Vielleicht hat aber einer der anderen schon was parad!?

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt

gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
Oben